puntachs hat geschrieben:
nee, ich war's nicht mit "eigenem faden eröffnen"!!!
Also ist der erste
von deinem Doppelgänger?
Ja, puntachs, wenn jemand auf ganz normale Bitten so reagierst wie du reagierst, nimmt sich das Team heraus, Threadtitel anzupassen.
@pixiac: dauernd wird hier die orthograhie bemüht, auch von grammatik ist die rede: es heißt richtig "jemand REAGIERT und nicht "jemand REAGIERST"!
Übrigens, falls es an dir vorbeigegangen ist, möchte ich dich in aller Höflichkeit darauf hinweisen, dass der inflationäre Gebrauch von aneinandergereihten Großbuchstaben in dem Neuland, was man Internet nennt, als Herumschreien und Anschreien versteht.
@pixiac: ich danke dir für diesen hinweis. werden "aneinandergereihte Großbuchstaben" bei z.B. den PENTAXIANS in ALLEN beiträgen, also auch beim eigenen internet-auftritt PENTAXIANS.de als "herum- und anschreiend" betrachtet?
Übrigens: das "Neuland, was man Internet nennt" kenne ich als ehemals unterrichtender seit den 80-ern.
Das ist keine Pentaxians-Marotte und ich möchte dich bitten, dies zu unterlassen, dich im Gegenteil auffordern, wenigstens die einfachsten Grundregeln der
Goß- und Kleinschreibung zu befolgen, das dient der Leserlichkeit und zollt dem Lesenden ein Mindestmaß an Respekt.
lieber pixiac: die "einfachste Grundregel" einer, wie du orthographisch fehlerhaft schreibst einfachen b]Goß- und Kleinschreibung[/b] wäre doch eine konsequente kleinschreibung mit ganz ganz ganz wenigen regularien.
es grüßt
puntachs
Ich wünsche dir und allen anderen auch noch einen angenehmen Abend!