Moin, Bernd, eine Superserie, wobei mir die #2, klar, am besten gefällt. Sind die Wassertropfen "einfach nur Regen" oder Gießkanne oder so? Auf jeden Fall ein tolles Bild. Die #7 finde ich schon auch sehr schön, die Freistellung, der Schärfebereich: Wow. Noch schöner wär's ohne die gelben Tulpen (?) im Hintergrund.
Für die einen ist's etwas Kleinkram, für die anderen sind's wunderschöne Bilder.
Ich gehöre zu den anderen.
Einen Favoriten kann ich nicht raussehen, die haben alle einen ganz eigenen Charme. Abwechslunsgreich ist's auf jeden Fall, auch wenn die Zutaten ähnlich waren.
Zu den Schneckenfotos möchte ich trotzdem etwas schreiben: saugeil schneckig, sorgfältig abgeschneckt.
mein Krakau hat geschrieben:Für die einen ist's etwas Kleinkram, für die anderen sind's wunderschöne Bilder.
Ich gehöre zu den anderen.
+1
# 1, 3, 5 bevorzuge ich eindeutig, schön, minimalistisch, elegant und ...
[Ich mag keine Schnecken, weder auf dem Teller noch auf dem Film/Sensor! Ich erinnere mich nur an den Kampf gegen die Schnecken in meinem Gemüsegarten!]
Alles, was mir spontan in den Kopf schoss - von "sprachlos" über "was Bernd so unter Kleinkram versteht" bis hin zu "tolle Perspektiven" wurde ja bereits geschrieben.
LeoLeo hat geschrieben:Moin, Bernd, eine Superserie, wobei mir die #2, klar, am besten gefällt. Sind die Wassertropfen "einfach nur Regen" oder Gießkanne oder so? Auf jeden Fall ein tolles Bild. Die #7 finde ich schon auch sehr schön, die Freistellung, der Schärfebereich: Wow. Noch schöner wär's ohne die gelben Tulpen (?) im Hintergrund.
Für mich auch die #2 und die #7. @Jürgen: Mit den Tulpen(?) ist aber doch die #9 gemeint, oder?