Auf jeden Fall hat sich der fotografische Beifang gelohnt, besonders in der #1, #4 und #6 - schöne Lichtstimmungen sehe ich und ebenso schöne Landschaftsmotive.
#3 und #6 sind meine Lieblingsbilder. Da ist dann fast schon egal, ob der eigentliche Fischfang erfolgreich war. Aber das wünsche ich Dir natürlich trotzdem. Freundliche Grüße Jens-Uwe
Jens_S hat geschrieben:#3 und #6 sind meine Lieblingsbilder. Da ist dann fast schon egal, ob der eigentliche Fischfang erfolgreich war. Aber das wünsche ich Dir natürlich trotzdem. Freundliche Grüße Jens-Uwe
Dankeschön. Fischen ist für mich ein Gesamtkunstwerk. Und wenn der Fisch die Fliege wieder abschüttelt - wie diesmal öfter geschehen, mindert das das Erlebnis überhaupt nicht. Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben- nicht gefangen ist auch gefischt.
Wunderschön! Das Fischen gleicht in der Hinsicht ein wenig dem Fotografieren - da kann, vor allem in der Landschaft, auch mal nichts tolles dabei sein, und man hatte trotzdem einen schönen Tag.
mein Krakau hat geschrieben:Hast Du bei der #3 vielleicht noch ein Tele von der rechten Seite? Da ist es fast so, dass jedes Baumpaar von einem Sonnenstrahl getroffen wird.
Aber um die Blendensterne zu erzielen, muss die Sonne im Bild sein... Nichts da mit Tele!
... Okay , keine Fische gefangen , aber dafür mit Erfolg schöne Landschaft (ein)gefangen und ich frage mich jetzt warum ich dieses Objektiv verkauft hab