Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 16062
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
angus hat geschrieben:
In der Stadt an Kaminen von Heizungen - bei uns wirds ja nicht sooo kalt wegen des Rheins
... ja OK- bei Euch in der Stadt wird's wohl nicht soooo gravierend frostig.... oder sie haben sich ein dickeres Fell ääh Federkleid zugelegt xd


NG und einen schönen Tag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 07:39 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 6258
Jetzt fehlt nur noch der Eisvogel vor dem Balkon. ')

Nette Besucher hast du wieder gehabt. Und dann die herbstlichen Farben. :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 07:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9454
 
 
 Leider haben sie in der kurzen Zeitspanne, seit sie bei uns ausgewildert wurden (keiner weiß genau wie), keine Anpassung an die Witterungsbedingungen schaffen können, es gibt wohl auch Vögel, die im Winter durch Frost verletzt werden (erfrorene Füße etc.). Aber wie schon oben ausgeführt, sie wissen sich auch zu helfen - es sind sehr schlaue und gesellige Vögel. Dieser Futterkonkurrent hat die Probleme nicht..
Bild
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 08:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9971
Wohnort: Hessen
Das Gute liegt so nahe.
Danke Adam, dass Du mich mit schönen Bildern daran erinnerst endlich auch einmal wieder eine Cam in die Hand zu nehmen und los zu ziehen. :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 10:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9454
 
 
 Vielleicht sollte ich meine Aussicht an Vogel und Eichhörnchen-Fotografen stundenweise vermieten..Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 14:36
Beiträge: 38
Wohnort: Hürth
Sehr schöne Aufnahmen!
Danke :bravo:

_________________
Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Baumersatz, oder es wird eng ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Mein Herbst- und Winterprojekt
Forum: Bildbearbeitung
Autor: WilliG
Antworten: 34
Der heutige Besuch...(4.4.2018 - Grünspecht)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 30
DA* 60-250, Fokus wird nicht gehalten
Forum: Objektive
Autor: snafu
Antworten: 4
Einstieg im Herbst
Forum: Einsteigerbereich
Autor: quartax
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz