Aktuelle Zeit: Sa 16. Okt 2021, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11621
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
mein Plan war es gewesen, einen schönen, kleinen, bunten Vogel zu foten :ja: , er sollte sich angeblich dort wieder mehr oder weniger oft rum treiben, also versuchte ich mein Glück, auch wenn das Wetter nicht ganz so auf meiner Seite war. :ja:
O.k. im Nachhinein war sie nicht die einzige, die nicht mitspielen wollte. :klatsch:

Erster Probeschuss bevor ich dort war wo ich hin wollte.
Bild
#1

Dieser Graureiher kratzte sich gelangweilt hinter dem Ohr und lachte sich wahrscheinlich einen ab, wohl wissend das er viel zu weit weg auf dem Holunderbusch saß. (starker crop) :motz:
Bild
#2

Auch dieser Kamerad war sehr entspannt unterwegs und machte keinerlei Anstalten etwas näher zu kommen. (auch starker crop) :beef:
Bild
#3

Verzweiflungsschuss auf etwas was näher dran war und nicht fliehen konnte. :klatsch:
Bild
#4

Da war er dann, einmal von vorne... :shock:
Bild
#5

...und einmal von hinten :shock: ...leider nur in gefühlten 2km Entfernung :klatsch: , weshalb ich es mir auch ersparte diese Bilder zu cropen. :nono:
Bild
#6

o.k. er kam näher (näher, nicht nah :nono: ) und zeigte sich aber nur von hinten, hey was machte der da überhaupt, er ist doch keine Ente. ':-\
Bild
#7

Ja genau, hier hätte er sitzen sollen, können, dürfen :ja: ... das hätte alles entschädigt, keine Sonne, langes Warten, tote Hose :ja: ...aber dort hat er nicht gesessen. :no: (das Bild ist kein crop)
Bild
#8

Noch so ein Verzeiflungsschuss...nein hier gibts wirklich nix zu sehen. :mrgreen:
Bild
#9

Und auch der Bursche wusste sich auf maximalen Abstand zu halten und grinste nur hämisch rüber. (Bild ist sehr starker crop) :yessad:
Bild
#10

Depressionsblümlifoto vom Rückweg zum Auto. :rolleyes:
Bild
#11


Und dieser grün-gelbe Hirsch beim sammeln vom Stroh ließ sich auch noch knipsen, das wars dann aber auch schon. :mrgreen:
Bild
#12

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 16:51 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 07:26
Beiträge: 149
Wohnort: Lustenau
Ganz schöne Aufnahmen :hat:

_________________
Das Bild sagt es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 16:55 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 8545
Wenigstens der Hirsch ist schön vollformatig abgebildet. Das entschädigt doch für den Eisi, oder?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 17:19 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:43
Beiträge: 145
Du brauchst entweder mehr Brennweite oder aber ein Update in Biologie.

Dort hätten sich sicherlich einige Reptilien + Amphibien auffinden lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 2395
Wohnort: Darmstadt
pentidur hat geschrieben:
Wenigstens der Hirsch ist schön vollformatig abgebildet. Das entschädigt doch für den Eisi, oder?


Ja aber man kann die Enden nicht zählen. Da ist ein Schoner drauf.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2963
joerg hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:
Wenigstens der Hirsch ist schön vollformatig abgebildet. Das entschädigt doch für den Eisi, oder?


Ja aber man kann die Enden nicht zählen. Da ist ein Schoner drauf.

:mrgreen: ... Hirschfasching?

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11621
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
joerg hat geschrieben:
....Ja aber man kann die Enden nicht zählen. Da ist ein Schoner drauf.

:lol: ...ich meine es war nur ein Zweiender. :ja:

Sceloporus hat geschrieben:
Du brauchst entweder mehr Brennweite oder aber ein Update in Biologie.

Dort hätten sich sicherlich einige Reptilien + Amphibien auffinden lassen!


Dann bitte mehr Brennweite :mrgreen: .... nene nix da Viehchers auffinden, das Gelände darf man nicht betreten :nono: , nur von der Hütte zu beobachten/foten :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1626
Wohnort: Magdeburg
Ich leide mit dir :cry:
Wenigstens guckt dir das Sonnenblümchen schön in die Kamera.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 19:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:38
Beiträge: 1896
Wohnort: 28832 Achim
... warum kenne ich das nur zu gut?
Naturfotografie ist losgehen, hoffen, nochmal losmarschieren, na ja ... hoffen...

Aber irgendwann kommt es!

Ich hoffe, ich habe dir Mut gemacht.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1457
Wohnort: Gersthofen
Hey "Leidensgenosse".....

ich kann dir bestens nachfühlen, mir erging es heuer schon ein paar mal so mit interessanten Motiven.

Aber sieh es mal positiv: du warst an der frischen Luft und hast dich bestens erholt.... :mrgreen:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und schon wieder Besuch...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 8
Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 17
Schon wieder ein Fuchs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
schön kitschig...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fokus
Antworten: 7
Schon wieder Neuschnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz