Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Es geht loooos!

So 6. Mai 2018, 10:21

Klasse Serie Frank :2thumbs: ,freue mich auf mehr

So 6. Mai 2018, 12:12

Hi Frank,....ich bin auch dabei :mrgreen:

Hast Dich ja schon bestens "warmgeschossen" :ja: :2thumbs:

Ich hol' schon mal Bier und Chips für die Fortsetzung :lol: .....

nen schönen noch :cheers:

Bernd

So 6. Mai 2018, 12:42

Na ja, die Fortsetzung ist nicht wirklich was Besonderes. Das dritte Objektiv im Bunde war das älteste: Revuenon 55 f/1,2. Hier aber ohne die f/1,2 auch nur im Ansatz zu nutzen, weil es bei den Motiven keinen großen Sinn hatte.

So 6. Mai 2018, 12:59

... du wohnst nicht nur in einer wundervollen Gegend (für meinen Geschmack ) sondern kannst diese auch ebenso wunderbar zeigen , ich bin wieder dabei :wink: ... auch wenn ich nicht immer kommentiere :cheers:

So 6. Mai 2018, 13:41

Irre - während bei uns das Thermometer in sommerliche Höhen steigt, taut bei euch der Schnee. Schöne Fotos, wobei der Gänsesäger mein Favorit ist. Bin gespannt, wie sich der Frühling bei dir weiter entwickelt. Genieße ihn!

So 6. Mai 2018, 14:25

Prima! Für mich den ersten Teil :bravo:
(Mir ist es hier zu warm, ich geh lieber mit dir auf Pirsch...)

So 6. Mai 2018, 16:34

Danke euch! :hat:
Ivarr hat geschrieben:(Mir ist es hier zu warm, ich geh lieber mit dir auf Pirsch...)

Einfach mal die Mütze abnehmen. :d&w:

So 6. Mai 2018, 17:10

Hi Frank,...na so Öde sind dieFotos aber ganz und gar nicht :lol:

Die Landschaft bei Dir ist schon genial (wenn man sie sieht :rofl: (kleiner Scherz ;) )).....

Den letzten Bildern mit Deinem Altglas kann ich aber schon einiges abgewinnen :ja:

Der Akuratesse des 150-450 setzt es ne sehr ansprechende Farbigkeit und einen sehr angenehmen "Bildlook" dagegen.Bauchmäßig gefällt mir das 50er hier besser als das 150-450.

Ich freue mich das es bei Dir jetzt auch mal vorwärts geht :cheers:

Bernd

So 6. Mai 2018, 17:37

sehr schöner thread mit sehr abwechslungsreichen Bildern. Macht richtig Spass hier durchzublättern.

So 6. Mai 2018, 18:09

Methusalem hat geschrieben:Der Akuratesse des 150-450 setzt es ne sehr ansprechende Farbigkeit und einen sehr angenehmen "Bildlook" dagegen.Bauchmäßig gefällt mir das 50er hier besser als das 150-450.

Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Ist beileibe nicht nur für Offenblendspielereien zu gebrauchen. Aber dafür auch. ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz