Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo Heribert
Ja es bleibt eine Leere.
Wir denken viel an die tolle Zeit die wir mit Asti hatten.
Wichtig ist das Arno die volle Aufmerksamkeit bekommt.
Gruss Uwe

@malchmuth

Ja der Schmerz ist noch da und die Lücke auch.
Aber die tollen Erinnerungen- an die werden wir uns gerne zugückerinnern.
Gruss Uwe

@ Catch-22

Ja es ging alles so schnell- darum tut es auch so weh.
Wie Du schreibst man ist nie richtig vorbereitet.


@ all
Danke Euch allen für die herzlichen Worte.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH

#1
Werden Ihn immer in Erinnerung behalten.
Uwe und Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Zornnatter hat geschrieben:
Werden Ihn immer in Erinnerung behalten....
... er wird uns auch in schöner Erinnerung bleiben :ja: - war auch eine sehr sehr hübsche Samtpfote :2thumbs:
... nett dass du ihn nochmals in seiner ganzen Pracht zeigst :2thumbs: :2thumbs:


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 08:02 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2016, 04:24
Beiträge: 75
Hallo Uwe,
ich bin in Gedanken bei Euch. Wenn der Schmerz kommt, helfen Euch hoffentlich die schönen Erinnerungen.
Gruß Bernd (wir mußten unsere Luzy Anfang des Monat gehen lassen)

_________________
Gruß Bernd (wolfgang_k30)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 09:24 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 294
Hallo Uwe,
ein schöner Prachtkater, fürwahr. Wenn die Erinnerung an ein geliebtes Wesen bleibt, ist es nie wirklich weg, sondern nur woanders. Manchmal, wenn ich im Garten an den ewigen Ruheplätzen unserer drei Katzen vorbeikomme, spüre ich diesen inneren Stich und dann zwinge ich mich, schöne Erinnerungen hervorzurufen, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Und wir als Fotospinner haben das Glück, auf ein umfangreiches Archiv an bildlichen Erinnerungen zurückgreifen zu können. Das ist der Moment, an dem mir bewusst wird, dass dieses Hobby manchmal auch einen Sinn hat.
lg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo Ernst
Ja war ein schöner, lustiger, frecher, aktiver und herrlicher Kater. :thumbup: :thumbup:
Gruss Uwe

Hallo Bernd
Danke für deine Gedanken,
Tut mir Leid das Du Lucy nicht mehr hast.
Wünsche Euch auch das Ihr es gut überwinden könnt.
Gruss Uwe


Hlallo Joghi
Jahr war ein Prachtkater in jeder Hinsicht.
Hatte noch nie solche Tiere wie Asti und Arno.
Danke für deine Worte.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Immer wieder ein Schock, wenn uns ein so tolles Wesen verlässt.
Ich selber habe dies ja nun schon 2 mal erleben müssen, mit der Zeit wird der Schmerz zwar weniger, aber Er geht nie ganz.
Solange man dieses Familienmitglied nicht vergisst, ist Es aber nicht wirklich tot sondern es lebt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke weiter.

katzeninfo.com hat geschrieben:

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Jenseits dieser Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Die Regenbogenbrücke

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.

Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung von Carmen Stäbler)

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es bleiben nur die Erinnerungen.
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Lieber Walter
Danke für das schöne Gedicht.
Freue mich auf den Moment wo ich nicht mehr getrennt bin von meinen Kater. 8-)
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winter will es bleiben...
Forum: Reisefotografie
Autor: Fotosucher
Antworten: 7
Eine wilde Horde - Erinnerungen wurden wach
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 5
Unterkühlte Hagebutten oder: Das zweite darf auch bleiben
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 11
Sigma 70-300mm OS oder bei Pentax 18-250mm bleiben
Forum: Objektive
Autor: Fotosucher
Antworten: 11
Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben
Forum: Small Talk
Autor: fzeppelin
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz