Fr 3. Jun 2016, 19:33
Fr 3. Jun 2016, 20:18
Sa 4. Jun 2016, 07:12
n8igall hat geschrieben:Bitte größer einstellen. 1200px Seitenbreite maximal gehen, die würde ich auch ausnützen. Ein Tipp ist auch die Vorschaumöglichkeit hier im Forum
.
Vom Bild her: mir ist nicht ganz so klar, was Du eigentlich zeigen möchtest.
#1 (erstes Bild):
Unten irgendwie unmotiviert abgeschnitten. Was soll das Hauptmotiv sein? Ist irgendwie nicht ganz klar. Wahrscheinlich auch oben zu stark beschnitten. Blende würde ich mehr aufmachen um durch den unscharfen Hintergrund das Hauptmotiv zu betonen. Bildbearbeitung: ich würde den Dynamikumfang etwas mehr ausnützen.
#1 (zweites Bild):
Ähnlich wie oben, der Schnitt nach oben ist aber o.k. Hintergrund wirkt sehr unruhig.
Sa 4. Jun 2016, 08:26
lustenau57 hat geschrieben:habe einmal versucht mit den taten einzustellen ,wie gesagt ein Neuling (nokapazerl) es werden noch ein paar bessere kommen . Kritik erwünscht .
Danke
Sa 4. Jun 2016, 11:00
n8igall hat geschrieben:lustenau57 hat geschrieben:habe einmal versucht mit den taten einzustellen ,wie gesagt ein Neuling (nokapazerl) es werden noch ein paar bessere kommen . Kritik erwünscht .
Danke
No Prob.. Was meinst Du mit "taten"? "Tatzen?" Ist "Nokapazerl" Dialekt? Grüße und viel Erfolg
. Frei nach der Bluna-Werbung: "Sind wir nicht alle ein bisschen nokapazerl?"
PS: Im allwissendem Internet (bzw. mittlerweile reduziert sich das ja fast auf Google) habe ich "nokapazerl" nicht gefunden sondern nur "Nockapatzl", aber das scheint es ja wohl nicht zu sein, weil das bedeutet anscheinend "Nackedei" im Burgenland.
Sa 4. Jun 2016, 11:18
Sa 4. Jun 2016, 11:45
Sa 4. Jun 2016, 13:42
Sa 4. Jun 2016, 13:52
Sa 4. Jun 2016, 14:46
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz