Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1047
Das war doch schon eine schöne Ausbeute. Mir gefallen die 4, 5 und 8 daraus am besten.

LG Doro

_________________


Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 628
Wohnort: CH
Hallo Matthias

Tolle Bilder. 8-)
Habe im Sortiment noch kein so schönes Glas-Pentax.
Was mich erstaunt, - das man keine Verzerrung sieht -bei dem Weiitwinkel. :kopfkratz: :thumbup:
Gruss Uwe


Zuletzt geändert von Zornnatter am Fr 4. Jan 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1039
Moin Matthias,

schonmal schön abgeliefert. Mir gefallen #1 und #4 am besten. Scheint ja eine gute Kombination zu sein. Ich bin ja auch immer mal wieder auf der Suche nach etwas weitwinkligerem als meinem 15er ltd.

Hey, aber mal ehrlich. Das Teil ist doch viel zu klobig für die KP. Geht doch irgendwie gar nicht :nono: . An Deiner Stelle würde ich es schnellstens wieder loswerden wollen. Da ich ja ziemlich in der Nähe wohne, könnte ich :wink: bei der Trennung behilflich sein.....

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
schönes Wetter kann jeder! ;) Aber die Kombi scheint Spaß zu machen! :thumbup:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6871
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
ich danke Euch für Euer feedback. :thumbup:
Ich denke schon das wir (die KP, das 8-16 und ich) gute Freunde werden. xd Spaß macht es auf jeden Fall....auch wenn das 8-16 nicht so kompakt ist wie das 10-17...dafür ist es aber fishlos. :mrgreen:

@ Donze: Die meisten Bilder sind entweder mit 8mm oder 16mm gemacht und bei unter 10mm Brennweite zeigen die Kameras wohl 0mm an :yessad: , weil sie das nicht anders können :nono: , genügt Dir das oder möchtest Du immer noch die Exifs? :ka:
@ Zornnatter: wg. der nicht vorhandenen Verzerrung -> ich habe da nix in der Nachbearbeitung für/gegen getan, das war alleine das Objektiv. :ja:
@ Taxi100d: kein Problem, für schlappe 500.- Taler bringe ich Dir das Objektiv sogar vorbei. xd Soll ich los fahren?
@Klaus: fast das gleiche Bild wie die #8 hätte ich hier nochmal, ist allerdings HDR-ADV 8-) sorry der musste sein :

Mein Favorit ist die #1, das gefällt mir richtig gut. :thumbup: ...und auf so Bilder wie die #4 stehe ich ja eigentlich total, aber das hier ist irgendwie viel zu dunkel, trotz +1EV :yessad: da fehlte wohl einfach das Licht und der blaue Himmel :ka: ...ich bleibe dran, wird nicht das letzte dieser Art gewesen sein. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flic Flac - farblos <> Vergleich s/w & Farbe erster Beitrag
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31
Erster Hundespaziergang mit der "Dicken Berta"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 11
Erster Ausflug mit der KP
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 4
mein erster Versuch mit Street und HighKey
Forum: Offene Galerie
Autor: Stormchaser
Antworten: 12
Erster Versuch mit Tamron 70-300 Macro
Forum: Einsteigerbereich
Autor: SBL
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz