Aktuelle Zeit: So 5. Apr 2020, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Märzsonne
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 23:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 16156
Wohnort: Bremen
Heute hatten wir den ersten sonnigen Märztag mit einem Hauch von Frühling in der Luft.
Das mussten wir gleich bei einem Spaziergang bei Fischerhude ausnutzen:
(alle Bilder mit dem DA 70 an der K30)


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Edit: Die Bilder wurden alle natürlich mit der K30 gemacht, danke Klaus für das aufmerksame Lesen!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Zuletzt geändert von Hannes21 am Mo 4. Mär 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Märzsonne
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Hallo Hannes,
jetzt habe ich endlich einen Kernpunkt der Faszination begriffen, die deine Bilder auf mich ausüben: Du siehst was, was ich nicht sehe. Ich war heute natürlich auch unterwegs in den ersten Sonnenstrahlen seit Wochen - und habe außer ein paar unbedeutenden Makro-Blümchen nichts mitgebracht. Wenn ich jetzt deine Bilder anschaue, dann ist klar: Ich habe keine Bilder mitgebracht, weil ich sie nicht gesehen habe, oder (genauso schlimm) nicht für "aufnahmewürdig" gehalten habe.
Im Klartext: An meinem Wegesrand lagen heute die (weitgehend) identischen Motive - ich habe sie nur nicht gesehen.
Ich muss noch soo viel lernen :wink:
Merci für deine Bilder :)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Märzsonne
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10264
Wohnort: Meckesheim
Hallo Hannes sehr schöne Serie am besten gefallen mir Bild 2 wegen dem Schärfenverlauf und Bild 4 der gesamte Aufbau. :bravo: :bravo:
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Märzsonne
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3587
Wohnort: Grevenbroich
Ich schließe mich Evelyn an! :ja: Auch richtig schauen will gelernt sein :2thumbs:
Ich steh auf #5

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Märzsonne
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 14:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10590
Wohnort: Hessen
macoldie hat geschrieben:
...
Im Klartext: An meinem Wegesrand lagen heute die (weitgehend) identischen Motive - ich habe sie nur nicht gesehen.
...


Wenn es bei mir gut läuft, dann läutet die "Motivklingel" xd
ansonsten komme auch ich ohne Bilder nach Hause ... :motz:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Märzsonne
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Motivklingel könnte ich auch mal brauchen - gibts sowas nicht in der Bucht - da hams doch sonst alles xd

Doch, wieder richtig schöne Bilder - keine aussergewöhnlichen Motive, aber die dann einfach gut umgesetzt. Lediglich mit Bild 3 kann ich irgendwie nix anfangen.

LG
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K1 eingetroffen, erste Gehversuche und erste Fragen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: gt82
Antworten: 30
Das erste mal mit dem 16-85
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 11
Das erste mal mit der K-3
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz