Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:oops:
Ihr macht mich fertig!
Die Luft nach oben hat sich natürlich hauptsächlich bei den Bildern gezeigt, die ich hier nicht gezeigt habe. :lol:
Die Schärfentiefe bei KB ist teilweise so klein, dass ich Bilder wegschmeissen musste, da einfach zu wenig scharf war.
Das einzuschätzen ist natürlich noch schwer...
Ich finde schon, dass das Fotografieren anders ist.

Vielen Dank für die netten Anmerkungen, ihr macht mich verlegen!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Keine Ahnung, was für Bilder du entsorgt hast. Die hier gezeigten sind jedenfalls durch die Bank großes Kino - die K-1 hat einen würdigen Besitzer bekommen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 19:09
Beiträge: 451
Ich bin sehr auf dene weiteren "Gehversuche gespant"! Sehr tolle Bilder, die Schachbrettblume mit der Hummel sind super getroffen, großes Kino!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Das Gezeigte gefällt mir durchweg, mit "Gehversuchen" hast Du da ganz schön untertrieben. Aber macht ja nichts, auf jeden Fall freue ich mich auf dass, was Du wahrscheinlich in der nächsten Zeit zeigst.
Die Schachbrettblume ist wirklich der Hammer.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 06:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12700
Wohnort: Hessen
Wirklich eine schicke K-1 Einstandsserie! :bravo:

Magst Du etwas zur EBV sagen, denn ich denke, dass die auch ein wenig zu den sehenswerten Bildern beiträgt?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Willkommen im Club!
Super Einstand!

Grüße,
E.

p.s.: Und bitte mehr davon!

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 07:51 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

"lernen" kann man natürlich immer was, und das macht die Fotografie u.a. auch zu so einem schönen Hobby, aber ein guter Tennisspieler kann grundsätzlich mit jedem Schläger spielen, ein guter Gitarrist kann grundsätzlich mit jeder Gitarre spielen und ein guter Fotograf .... . Und genau das wird durch diese schöne Serie eindrucksvoll belegt.

Gratulation zur K1 und viel Spass beim Ausloten der Möglichkeiten.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Sehr geil. Vor allem die #4 :thumbup: Und die # 5 und die #6. Sehr schöne Farben, sehr schöne Stimmung. Nur die #9 sagt mir nicht so zu.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Wenn hier weiter nur so top Beiträge gezeigt werden, verschenk ich all mein Zeug und kauf mir Lego...

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Alter Schwede,

"....viel Luft nach oben sehe".....wo willst Du noch hin ? :rofl: .....Traumhaft schöne Bilder....gratuliere!

Mich würde die Linse noch interessieren bei der #1 und der #4.....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Schritte in Speisenfotographie
Forum: Offene Galerie
Autor: Zöbinger
Antworten: 30
erste Eindrücke
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Vulkmetal
Antworten: 21
Ganz schön viel Wasser
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 8
D FA 150 450 - erste Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Gibt es das Bedürfnis Glühwürmchen abzulichten?
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz