Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Nein, nicht mit der K-1 ;), sondern frühlingshafter Abendsonne, die endlich dem Schnee den vollständigen Garaus macht. Also bin ich ein wenig im Wald auf Pirsch gegangen. Noch keine Blüten, geschweige denn Tiere (bis auf erste Mücken), aber ein paar Kleinigkeiten fanden sich schon. Objektiv: Mal kein Makro, sondern das DA*300.

Sollte die #6 Assoziationen an Friedh...´:x hervorrufen, so bitte ich vielmals um Vergebung und beteuere, dass bei uns im Wald ein solcher wirklich nicht ist und zumindest in der Neuzeit auch nie war. :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2013, 09:33
Beiträge: 209
Wohnort: A3, Ausfahrt 34
Die #4 ist toll, total klar, klasse weiche Farben ... und endlich mal keine K1

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Willkommen in der nun schneefreien Zeit - endlich auch in Schweden!
Bild #1 -#4 gefallen mir außerordentlich gut, u.a. weil sie für mich wirklich den Frühling vermuten lassen. :2thumbs:
Bei allen gezeigten Bildern gefallen mir aber auch Farbe, Bokeh und auch die Klarheit.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Einfach nur wundervoll ... sorry, für den platten Kommentar, aber ich finde die Fotos herrlich.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Frank,

freut mich echt für Dich, dass es nun auch bei Euch los geht!

Die Frühlingsstimmung bringst Du mit Deinen Impressionen fantastisch rüber! Tolle Bilder :2thumbs:

Trotzdem fröstelt's mich etwas! Man sieht schon, dass es noch kälter ist als bei uns. :mrgreen:

Mit frühlingshaften Grüßen

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hallo Frank

Welche Freude von Dir hier wieder Bilder zu sehen!

Die Qualität Deiner Bilder ist wieder sensationell :anbet:

Wie es Dir immer wieder gelingt technisch wie künstlerisch äußerst geschmackvolle Bilder zu machen ist erstklassig.

Deine Bilder sind immer mit Liebe und Können sehr gut fotografiert und perfekt abgeschmeckt.Du bringst es auf den Punkt!

Dir gelingt es aus ganz einfachen Motiven (zB.#6) ein faszinierendes Bild zu gestalten.

Ich schätze Deine Fotografien ungemein :ja:

Diese Lobhudelei mußt Du jetzt einfach aushalten :lol: ...und ohne rot werden :ja:

Was soll ich jetzt auf einzelne Bilder eingehen,.....das tue ich Euch nicht an :lol:

das sie mir alle auf ihre Art gefallen ist ja wohl rüber gekommen ')

Schau dem Schnee beim tauen zu......... :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Puh, so viel Lob? Und nicht mal rot werden darf ich? Dann muss mir wohl dieser helfen: :ommmh:
Du, Bernd, bist ja auch sonst nicht gerade der, der mit Lob geizt, aber übertreibst du in diesem Fall nicht etwas? 8-)
Wie dem auch sei – ich danke euch! :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Alles redlich verdient! :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Ranitomeya hat geschrieben:

Du, Bernd, bist ja auch sonst nicht gerade der, der mit Lob geizt, aber übertreibst du in diesem Fall nicht etwas? 8-)




Nein! ').....

.....diese Art Bilder hast Du sowas vom im Griff,warum sollte ich meine Begeisterung dafür nicht zum Ausdruck bringen :ka:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Wie man sieht, kann man trotz offensichtlich einigermaßen geringer Motivauswahl klasse Bilder machen :ja: Das 300er setzt Du dabei perfekt ein.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erste Bilder mit K30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Toronto
Antworten: 8
Erste Bestandsaufnahme am De Wittsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 6
Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
Da hab ich wohl eine Meise
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: aloislammering
Antworten: 0
Was da wohl für ein Schicksal dahinter steht
Forum: Menschen
Autor: Kaffee
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz