Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder Milane vor der Linse
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
gestern hatte ich endlich mal wieder Milane vor der Linse. :) Ich hatte schon fast mit denen für dieses Jahr abgeschlossen. :(
Nun bin ich gestern noch einmal dort hingefahren, wo ich die Bussarde aus dem fahrenden Auto fotografiert habe. Dieses mal bin ich aber durch die Botanik gelatscht. Nach ca. einer Stunde fand ich eine gemähte Wiese über der gute 20 Greifvögel kreisten. Das sah aus, wie Aasgeier über einem Kadaver. So viele Greifvögel auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :rolleye: Auf der Wiese war nichts Besonderes zusehen. :kopfkratz: Nun kam ich nicht dichter ran, weil ein Fluss uns trennte. Ich machte es mir auf einem Strohballen gemütlich und beobachtete das Geschehen. Der Milan ist von Natur aus neugierig und so kammen einige genau auf mich zu. Einige waren sogar so frech, dass Sie keine 20m über mir kreisten und mich ständig beobachtet haben. :shock:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Wie du diese Bilder immer machst ist mir ein Rätsel. Heute mal wieder eine Flugshow gesehen und nicht 1 Bild ist was geworden. Schleiereule, Weißkopfseeadler ... ., also große Tiere. Nicht einmal das der Fokus gesessen hat... zum heulen.
Ich muss mal zu dir kommen und sehen was und die du das anstellst.... :dasisses: :anbet:



Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Glückwunsch zu deiner großartigen Ausbeute an Milanbildern, sie scheinen dich zu mögen. xd

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
beeindruckende Serie, aber wenn Du so eine Aufnahme wie die #10 zeigst, dann fallen alle anderen ganz schön ab :fies:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 06:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Donnerknispel! :thumbup:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Für mich stechen die #6 und #10 heraus. Tolle Bilder

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
da muss es eine magische Beziehung geben, denk ich mir
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 08:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
So viele auf einem Fleck: Das heißt Sammeln zum Vogelzug. Die Fliegen im Herbst dahin, wo es wärmer ist. Die hiesigen bevorzugen Spanien. Wohin deine Milane ziehen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben sie dir und uns ein paar schöne Fotos erlaubt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Schraat hat geschrieben:
Moin,
beeindruckende Serie, aber wenn Du so eine Aufnahme wie die #10 zeigst, dann fallen alle anderen ganz schön ab :fies:

Wohl wahr! Ein sehr g... Foto! Was machst Du nur während der Winterpause, Ralf? Seeadler?

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr schöne Fotos :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich hat mal einer still gehalten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 11
Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 21
Endlich mal wieder ein Sonnenuntergang, ........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 2
Endlich ......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 10
[Wettbewerb 15/09] 1 Kamera, 1 Linse: Erntezeit
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mythenmetz
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz