Di 5. Jul 2022, 17:55
Mi 6. Jul 2022, 08:38
Mi 6. Jul 2022, 17:15
Do 7. Jul 2022, 04:57
ErnstK hat geschrieben:... und ich dachte jetzt er winkt dir immer zuMethusalem hat geschrieben:Hi, Der Kollege Baumfäller begleitet mich schon mehrere Jahre.Wenn ich morgens am See sitze schwimmt er immer vorbei und würdigt mich keines Blickes.![]()
NG und schöne Woche![]()
Ernst
regentag hat geschrieben:Dann kennst du ja jetzt seinen Köder, frische grüne Zweige
Glückwunsch zum Biberbild!
klabö hat geschrieben: Den Kollegen so zu erwischen erfordert entweder unglaubliches Glück oder ordentliche Ausdauer. Bei dir dürfte letzteres zutreffen.
Das animiert mich, mal wieder früh an die Teiche zu fahren…
Do 7. Jul 2022, 06:35
... en Spässle verstehst aber schoMethusalem hat geschrieben:Hi Ernst,...winken tut er leider nicht,....aber solange er mich nicht als Bedrohung ansieht und mich nur ignoriert ist alles gut.
![]()
Do 7. Jul 2022, 17:01
ErnstK hat geschrieben:... en Spässle verstehst aber schoMethusalem hat geschrieben:Hi Ernst,...winken tut er leider nicht,....aber solange er mich nicht als Bedrohung ansieht und mich nur ignoriert ist alles gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
NG und noch nen schönen Tag![]()
Ernst
Do 7. Jul 2022, 17:46
Do 7. Jul 2022, 18:15
Kaffee hat geschrieben:Schöne Aufnahme, die zeigt einen schön ruhigen Moment.
Nur mal so gefragt, war sicher eine morgendliche Aufnahme. Mich wundert nur der Weißabgleich, stimmt der so?
Do 7. Jul 2022, 20:40
Fr 8. Jul 2022, 07:43
... und nun- schieb schieb hurraMethusalem hat geschrieben:Hi Ernst,...aber natürlich!!!!,...ich hab' Deinen Post auch genauso gesehen!,....null Problem!![]()
![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz