Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elend mit 20mm
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Klaus hat geschrieben:
Und bei mir kommt wieder die Erinnerung hoch, vor 35 Jahren sind wir da auch mal lang gelaufen - ein wenig in Angst, dass uns russische Soldaten anhalten. 10 Jahre später war das ganz easy, aber ich hatte nie so gutes Licht dort oben wie Du ...

Wir waren sehr oft da oben unterwegs. Schnarcherklippen, Zeterklippen, Hohneklippen und wie sie alle heißen... Oft soweit es ging am Grenzverlauf entlang. Auf die Klippen hinauf und den Geschichten des Großvaters gelauscht und uns die Berge und Ortschaften erklären lassen. Stress mit den NVA-Grenzern gab's nie (die Russen saßen auf dem Brocken), kann mich im Moment auch gar nicht erinnern, dort überhaupt mal einen zu Gesicht bekommen zu haben.

@StaggerLee: Ein Besuch im Harz wär durchaus mal wieder angebracht ;)

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elend mit 20mm
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja eine sehenswerte Serie die du da wieder hingelegt hast
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elend mit 20mm
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
:2thumbs: Im Herbstlicht wird das bestimmt wieder ne Klasse-Serie.
Freu mich auch schon drauf. :ommmh:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mandy- Portrait ->20mm dann 43, jetzt 450mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 24
Sigma 10-20mm 3.5 vs Pentax SMC-DA 14mm 2.8 -> 1:0?!
Forum: Objektive
Autor: Jörn
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz