So 10. Jan 2016, 14:38
So 10. Jan 2016, 19:15
So 10. Jan 2016, 22:25
So 10. Jan 2016, 22:37
Fr 20. Aug 2021, 15:03
dorens hat geschrieben:Hallo liebe Naturfotofreunde,
In der kaltenJahreszeit hat man ja Zeit zum Basteln. Ich habe mit ein schwimmendes Tarnversteck gebaut, von dem aus Eisvögel (und anderes) fotografiert werden sollen.
Heute Morgen war Stapellauf. Meine Hoffnungen wurden bestätigt, es klappt. Ich konnte mich bis auf 2-3 Meter nähern.
Ganz erstaunt war ich, als die Eisvögel rechts und links vom Floß zum Stoßtauchen einschlugen. Es war ein super Erlebnis.
Fotos sind alle leicht gecropt, da ich zum Test erst mal nur mit dem DA *60-250 unterwegs war.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
#1 So sieht das Floating Hide ohne Besatzung aus - leichte Verbesserungen werde ich noch vornehmen müssen*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
#2 Beim Auswürgen eines Grätenbällchens*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
#3*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
#4*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
#5*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
#6*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
So 22. Aug 2021, 08:28
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz