Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2525
Wunderbar Deine Führung durchs Land.

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3202
Was soll man da noch sagen. Traumbilder. Mehr davon

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 11803
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Hmm, ob noch jemand interessiert ist ... ?
....aber Hallo... :ichweisswas: und nicht nur wegen deiner Meinung nach typischen Touristenbilder :nono:
Eine wunderbar bebilderte Führung in eine durch Eis und Schnee sehr beschaulich wirkende Winterlandschaft :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2259
Wohnort: Berlin
Gerne mach ich noch ein wenig weiter - aber langsam neigt sich die Reise dem Ende zu ...
:cap: Vielen Dank für euren Zuspruch! :cap:

Ich hab' noch ein Bild von Reine, eigentlich wollte ich dieses einstellen - hatte ich aber übersehen.
Standort: etwas weiter rechts und weniger Schatten über Reine.

Um Reine aus dieser Perspektive zu fotografieren ist es extrem wichtig die richtige Tageszeit finden. Die Morgenstunden sind genial.
Beim nächsten Mal buche ich ein Quartier für einige Tage in Reine, dann hat man auch die Ansicht im Morgenlicht. Von meinem Quartier in Leknes brauche ich einfach zu lange Zeit um in dieses schöne Fischerdorf zu fahren.


#48

Hamnoy - ein kleines Fischerdorf,
ganz in der Nähe von Reine


#49


Interessiert so etwas? Ich fand die Eisformen total interessant, diesmal hatte ich auch das passende Licht um das Eis als glänzende und kalt wirkende Fläche zu fotografieren.


#50


#51


#52

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2259
Wohnort: Berlin
Ach so, gestern Abend, bzw. heute Nacht.

Diesmal hatte ich mehr Glück, dies ist die Aurora über dem Haukland Beach, der Aurora-Beschwörer dort vorne - das bin ich.

Es gibt noch einige Bilder mehr, die wollen nur entwickelt werden. Mein externes Festplatten Volumen ist fast voll, ich bekomme nichts mehr von der Speicherkarte runtergezogen. Das mache ich in dann Berlin - versprochen!
Ich habe noch einen weiteren Tag hier auf den Lofoten. Gestern hatte ich mich im Datum geirrt. Das ist ja mal ein guter Irrtum. Heute geht es noch einmal mit der Kamera zum Beach.
Am Uttakleiv Beach (Nachbarstrand von Haukland) war gestern ein herrlicher Sonnensturm zu beobachten.


#53

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 553
Wohnort: Freiburg
herzlichen Dank für das interessante und gekonnte Vorstellen dieses wundervollen Fleckchens Erde.
Deine Führung mach absolut Lust dort auch hin zu fahren.
Und meinen Glückwunsch das es doch noch mit der Aurora geklappt hat, hast du dir wirklich verdient

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5420
Hatt ich doch geahnt, dass das noch klappen wird! :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 11803
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
.....dies ist die Aurora über dem Haukland Beach, der Aurora-Beschwörer dort vorne - das bin ich.
:shock: xd :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 10:15 
Offline

Registriert: Di 1. Aug 2017, 21:25
Beiträge: 108
Alaric hat geschrieben:
Ach so, gestern Abend, bzw. heute Nacht.

Diesmal hatte ich mehr Glück, dies ist die Aurora über dem Haukland Beach, der Aurora-Beschwörer dort vorne - das bin ich.


Geniale Aufnahme die #53, auch die anderen! Bin eben erst auf Deine Serie von den Lofoten gestoßen und muss mir alles noch einmal in Ruhe ansehen. Würde am liebsten gleich die Koffer packen... :2thumbs:

_________________
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eisige Zeiten auf den Lofoten
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 10:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 8529
Klasse! Beim ein oder anderen hätte ich mir noch mehr Bildaufbau (Vorder-/Mittel- Hintergrund) gewünscht, aber die Landschaft und vor allem auch das letzte - :2thumbs:

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moderne Zeiten – oder: Neu und alt
Forum: Urban Life
Autor: Ranitomeya
Antworten: 5
Das waren Zeiten....
Forum: Urban Life
Autor: User_01734
Antworten: 3
Aus vergangenen Zeiten....
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 3
Die guten alten Zeiten...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 6
zwischen den Zeiten
Forum: Menschen
Autor: tendon
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz