Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Da schon alles geschrieben wurde :dasisses:

Die Bilder zeigen m.E. auch, wie gut die Bildqualität der KP ist.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 00:10 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 233
Wohnort: Heilbronn
Das zweite Foto ist super, super :2thumbs: die anderen sehr sehr gut. ich habe vorgestern auch mit meinem neuen 150-450 von der Adventskalenderaktion Fotos vom Eisi machen können. Aber so nah kam ich nicht. Heute ist mein Tarnstuhl gekommen. Wenn es morgen bzw. heute früh nicht zu kalt wird nehme ich mal den Tarnstuhl mit.
Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 08:21 
Offline

Registriert: So 7. Dez 2014, 16:25
Beiträge: 279
Tolle Bilder! Wie schon gesagt, leider teilweise deutlich überschärft.

Ich halte die Bilder für sehr schwer vergleichbar. Beide Kameras sind in Kombination mit diesem Objektiv auf jeden Fall für die Vogelfotografie sehr gut geeignet. Wer Geld sparen will, kann sich für diesen Zweck auch eine KP holen. Dieses Model bietet für diese Arte der Fotografie von der Bildqualität keine Nachteile, besonders in der Crop-Reserve holt sie einiges raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eisi, Nutri, Waschi, Bambi & Co
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13
Es hätte so schön sein können, Eisi chic, schön und nah :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 11
Eisi, der Eisvogel - besser 2 als nix - update S.22 20.09.22
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 212
Eisi auf Augenhöhe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Neckarland
Antworten: 10
Sonntagsspaziergang bei Schmuddelwetter...aber mit Eisi ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz