Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Der ist doch ausgestopft :d&w:

Hier suche ich schon seit Jahren die Bienenfresser, leider noch keinen gesehen geschweige denn vor die Linse bekommen :cry:

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 19:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
m@rmor hat geschrieben:
Der ist doch ausgestopft :d&w:

Ich finde auch, diese Qualität ist irgendwie pervers. Da muss ein mieser Trick dahinter stecken. ':-\

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ranitomeya hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
Der ist doch ausgestopft :d&w:

Ich finde auch, diese Qualität ist irgendwie pervers. Da muss ein mieser Trick dahinter stecken. ':-\


Shit, sieht man das so deutlich, das er ausgestopft ist :oops: ...aber nur Eis(i)spray alleine hat einfach nicht geholfen. 8-)
Der miese Trick heisst: Geringer Abstand von vlt. max. 10 Metern, Minuten lang brav sitzen bleibend und sich vom Foten nicht stören lassen, selbst wenn teilweise 4 oder 5 Fotografen gleichzeitig ihn ablichten. xd ...der denkt sich bestimmt auch er wäre im Zoo. :mrgreen:
Irgendwie kann man da nicht anders und muss ihn einfach knipsen...ääh fotografieren. :ja:
Na mal schauen, Montag morgen soll es nochmal schön werden, vlt. schaue ich nochmal vorbei, ziehe eine Wartemarke und mache noch ein paar Bilder. :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
Bienenfresser habe ich schon einen gesehen. Denke ich.
Den Eisvogel auch, nur der war schneller als ich.
Ich will den Eisvogel !

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Blue

Wunderschöne Bilder!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Manchmal werden Träume wahr :ja: :ja: :lol:

Gratuliere :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 03:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... ich hatte mir eigentlich geschworen nicht mehr in diesen Thread reinzuschauen :nono:
.... der Frustfaktor wird ja immer größer wenn man deine Ergebnisse sieht :shock:
bleibt mir nur übrig diesen hier zu ziehen :hat: und den zu zeigen :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Sehr sehr beeindruckende Bilder.
Wusste grade nicht ob lachen oder heulen... "minutenlang stillsitzen...". Bin schon stundenlang angesessen, aber konnte noch kein vernünftiges Bild schießen.
Gratuliere. ;)

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Sa ist man eine Woche weg, schaut hier rein und bekommt solche fantastischen Bilder präsentiert. Das Licht und die Farben sind grandios. :2thumbs: :bravo: :2thumbs: Ich fahr da gar nicht erst hin - die Fotos sind eh nicht zu toppen.
Klasse gemacht, Matthias.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

eigentlich wollte ich ja letzten Montag morgen los, passte mir aber zeitlich nicht. :nono:
So bin ich dann eben heute morgen mal Eisi besuchen gegangen. :ja:
Leider war es noch zu früh (07:00-07:30), sodas die Sonne zwar schon auf war, aber nicht bis zu ihm vordringen konnte. :klatsch:

Das fehlende Licht in Kombination mit dem Sigma 150-500, welches ich mal wieder ausführen wollte, lässt das Niveau der Eisi-Bilder von heute um einiges sinken :yessad: ...is so, aber zeigen möchte ich sie trotzdem, wenn auch nur als NMZ 8-)

PS: Ein paar andere Vögelein habe ich aber auch noch "geschossen", zeige ich dann nachher in einem extra-Thread.
Und Eisi werde ich ggf. nachher bei mehr Licht nochmal besuchen xd ...ich muss doch noch zeigen können das auch das Sigma ein tolles Objektiv ist. 8-)

So, genug gequatscht, hier dann die Bilder von vorhin, teilweise mit langer Zeit und hoher ISO :oops: (natürlich alles frei Hand :mrgreen: ).

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Die #6 mit besserem Licht wäre :dasisses:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HDR, aber nicht in HDR und besser: Belichtungsfusion
Forum: Tipps und Tricks
Autor: He-Man
Antworten: 21
PEF besser?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 23
Heute war ich wieder mal beim Eisi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 21
Immer Ärger mit dem Eisvogel (Distanz)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Fog
Antworten: 17
welcher Schnitt ist besser, ich hab ne Meise
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz