Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:20
Beiträge: 359
Wohnort: 28870 Ottersberg Ot. Narthauen
Da würde ich doch überhaupt nicht meckern :dasisses:

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
– Henri Cartier-Bresson-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11884
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
heute ein erneuter Versuch, leider hatte die Wettervorhersage mich eiskalt angelogen :cry: , nix da von wegen Sonne :beef:
Dem entsprechend war schei... bis kein Licht :nono: , hohe ISO :mrgreen: und tiefes Niveau :rofl: ...aber stark, was mit so langer Belichtung doch noch machbar ist :shock: ...und das Stativ mit dem Gimbal stand nicht besonders fest. :nono:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11884
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
So,

weiter geht´s. Heute hatte die Wettervorhersage zwar Recht mit dem Sonnenschein, allerdings traf heute dann mein Spruch": Entweder man hat Licht oder ein Motiv, beides zusammen geht nicht" zu. :yessad: :cry:
Als es noch recht früh war, war das Licht noch nicht so gut, aber Eisi kam, wenn auch auf keinem guten Platz. :yessad: Dann wurde das Licht besser bis super gut :thumbup: ...aber es war kein Eisi in Sicht. :nono:
2,5 Std. später als die Sonne viel zu dolle und zu weit von vorne kam, kam auch Eisi nochmal vorbei. :klatsch: ...dafür steht man nun um 04:15 auf. :nono: :beef:
Hier die Ausbeute:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Der rosa Schein über Eisi´s Kopf ist weder ein Heiligenschein, noch CAs, sondern kommt von dieser Blume mit seinem Spiegelbild :yessad:
Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4122
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Fischfotos, manchmal stört der komische Vogel etwas :rofl:

Für die Bedingungen zeigst Du tolle Bilder :2thumbs: Ich hab immer noch keinen Eisi :motz:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1183
Wohnort: Bonn
Schraat hat geschrieben:
klasse Fischfotos, manchmal stört der komische Vogel etwas :rofl:


seh' ich auch so, für Fischfotos gar nicht so übel... xd :thumbup:

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 10109
Hi Blue!,....Du kämpfst Dich wirklich ran! :ja: :hat:

...Du stehst früh auf,...hast Gedult und gibst nicht so schnell auf :2thumbs:

...ich finde die Bilder absolut ermutigend :ja: ,...und "Apollo 13" zeigt auch das es nicht umsonst so is' wie es is' :ja: :2thumbs:

...ich bin mir sicher es ist nur eine Frage der Zeit ist bis Du hier ziemlich geile Bilder zeigst,...und von der Anmutung her sehen die Bilder deutlich anderst aus als mit dem 450er.

...ich glaube dieses Sujet ist genau das was das 560er richtig mag,...die Bilder machen wirklich Lust auf mehr.

....ich verfolge Deine weiteren "Schandtaten" mit "Apollo13" wirklich gern weiter! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 4370
Wohnort: Aachen
Matthias, gebe es doch endlich zu, der Vogel ist aus Plastik und Du klebst Ihn nur an und an, wo anders fest....... :rofl:

Spaß beiseite, echt spitzen Fotos des Eisis ... :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 10683
Wohnort: Laatzen
Sehr schön nachgelegt, Matthias! Ich wäre über solche Aufnahmen mehr als zufrieden. :2thumbs:
Nimm doch bitte beim nächsten Mal noch das 150-450 für ein paar Vergleichsfotos mit. Das bisschen Mehrgewicht dürftest Du verkraften. :mrgreen:
Und den grünen Zweig in der #1 vielleicht noch wegstempeln? :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11884
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
bigw hat geschrieben:
...spitzen Fotos des Eisis ...
Ich weiß ja nicht welche Du Dir angesehen hast, aber diese hier sinds bestimmt nicht :nono: :lol:
Schraat hat geschrieben:
Moin, klasse Fischfotos, manchmal stört der komische Vogel etwas :rofl: ...
Ja, aber ohne den komischen Vogel, hätte ich die Fische nicht erwischt. xd
zabaione hat geschrieben:
...für Fischfotos gar nicht so übel......
Na ja, das Auge des Fisches könnte teilweise schärfer ...oder überhaupt zu sehen...sein xd
Methusalem hat geschrieben:
... "Apollo13" ....
so soll das, unschöne, lange Rohr, also der weiße Riese, ab jetzt heißen :thumbup:
klabö hat geschrieben:
...Und den grünen Zweig in der #1 vielleicht noch wegstempeln?...
den fand ich fast am besten :rofl: :lol: :thumbup: ...und dabei ist es doch eher Dein, als mein Eisi xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 11884
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
heute war das Wetter wieder gut und der Wecker schmiss mich wieder um 04:15 aus dem Bett :klatsch: , aber die Vögel sind wohl ausgeflogen :cry:
In 3 Std. kam nur ein mal einer kurz vorbei, aber ohne Fisch und ohne Höhlenbesuch, das wars dann wohl. :yessad:
Wird wahrscheinlich das letzte Bild von dieser Location sein. (und ist auch eins von nur 2 die es nur heute gab)

Bild

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erster Eisi, mitten in Berlin!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sunlion
Antworten: 42
...Bäumchen im Licht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Sonntagsspaziergang bei Schmuddelwetter...aber mit Eisi ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Der frühe Vogel......kleiner Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 40
Hat jemand schon mal Sport ohne Licht probiert?
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz