Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 06:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, das sind m.M.n. trotzdem sehr sehenswerte Bilder. Eisvögel sieht und fotografiert man nicht alle Tage, und du bringst hier gleich eine ganze Serie heraus.
Die #1 und ganz besonders die #2 gefallen mir schon sehr gut.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
heute war der Eisi sehr ungnädig, meist nur sehr weit weg, die Bilder zeige ich erst gar nicht und dann hat er auch noch versucht sich zu tarnen :rofl: ...und in weiter Entfernung hat er etwas gerüttelt, bevor er davon düste. xd


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8584
Wohnort: in Flagranti
Genial - Eisvogel imitiert Kolibri :rofl:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 03:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Genial - Eisvogel imitiert Kolibri :rofl:
:ja: :mrgreen: ... immerhin hast du paar Aufnahmen machen können :ja: :thumbup:
(ich hab's in der Zwischenzeit aufgegeben einen zu finden)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
seit vorgestern habe ich meinen eigenen, persönlichen Eisi :ja: ...und er hat auch brav still gesessen :ja: , bei uns im Garten xd

Erst hat er sich noch ein bissel versteckt: ':-\
Bild
#1

Dann hat er sich am Wasser nieder gelassen: xd
Bild
#2

Zwischendurch saß er sogar im Schneeschieberdachvogelfutterhäuschen drin: :mrgreen:
Bild
#3

Mit zunehmender Zeit traute er sich immer dichter ran, ich musste sogar raus zoomen um ihn beim Sonnenbad knipsen zu können:
Bild
#4

Bild
#5

...auch wenn er noch so toll aussieht :clap: , aber ein wenig sehr ruhig und still ist er dann doch :kopfkratz: ...vlt. gehe ich irgendwann nochmal auf die Pirsch, um einen seiner etwas beweglicheren Kumpel zu foten xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 23:11 
ErnstK hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Genial - Eisvogel imitiert Kolibri :rofl:
:ja: :mrgreen: ... immerhin hast du paar Aufnahmen machen können :ja: :thumbup:
(ich hab's in der Zwischenzeit aufgegeben einen zu finden)

NG
Ernst


+1 :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
hier ist ja schon lange nix mehr passiert, von daher dürfen die 4 Eisibilder von heute hier rein.
Sind meine ersten mit dem 560er.
Leider war das alles nicht so ganz wie gewollt, entweder war das Licht schei..., ziemlich von vorne, wenn überhaupt da oder der Piepmatz versteckte sich hinter Grünzeug, egal, kann ja noch besser werden.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Na, das ist doch schon mal sehr beeindruckend und vielversprechend! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
pixiac hat geschrieben:
Na, das ist doch schon mal sehr beeindruckend und vielversprechend! :2thumbs:

So sehe ich das auch. Das ganze bei besserem Licht... Das wird was mit dir und dem weißen Riesen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Naja, die ersten drei sind zw. 6 und halb sieben entstanden :mrgreen: ...und das war schon das bessere Licht :yessad: :klatsch: um so später es wird um so mehr kommt die Sonne von vorne :yessad: und von der anderen Seite kommt man da nicht ran :nono:
Und nicht mehr lange, dann ist eh Schluss mit der Fütterei. :yessad:

...und dann habe ich mir die Bilder gerade nochmal angeschaut und versucht zu verstehen, was Du mit "der weiße Riese" gemeint hast :kopfkratz: ...o.k. dann hat´s doch noch klick gemacht. :rofl: :klatsch: ...und ich wusste das das unschöne, lange Rohr gemeint war :rofl: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-50 Blendensteuerung lieber nicht kaufen oder besser K-S1?
Forum: Kaufberatung
Autor: martinus
Antworten: 6
Neues vom Rheinhessischen Eisvogel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 1
Makrolinse oder normales mit Balgen etc. ? was ist besser?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: buffalo-harry
Antworten: 10
Mein erster Eisi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 9
Kleiner Eisvogel - großer Jäger
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz