Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... die #2 und #4 sind vom Schnitt am besten in ihrer Wirkung :ja:
... hast in *Schnabelrichtung* mehr Platz gelassen und deshalb wirken die Aufnahmen gefälliger :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 07:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7822
Wohnort: Berlin
ErnstK hat geschrieben:
... die #2 und #4 sind vom Schnitt am besten in ihrer Wirkung :ja:
... hast in *Schnabelrichtung* mehr Platz gelassen und deshalb wirken die Aufnahmen gefälliger :ja: :thumbup:

NG
Ernst


ganz meine Meinung! Ernst hat das sehr treffend beschrieben und Blue wirklich gut fotografiert.
Der Thread ist super, Eisvögel sind wunderbare Vögel. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Dive1 hat geschrieben:
.... Es scheint du bist mit deinem 150x450 mehr wie zufrieden.
Bin gespannt was als nächstes noch alles zu sehen sein wird.......Marcus


Hallo Marcus, freut mich wenn Dir (und Euch anderen natürlich auch) die Bilder gefallen, der Eisvogel macht wirklich Spaß auch wenn er teilweise sehr zeitintensiv ist (gestern 5 Std. zugige Kälte für 5 Sekunden + 4 Bilder Eisvogel)
Das 150-450 kam aber erst seit Seite 8, 01.09.2017 zum Einsatz, die Bilder davor sind mit dem Sigma 150-500 geschossen oder vlt. auch einige mit dem DA*300 (sieht man an den Exifs 500 =Sigma 300mm =DA*)
Und was anders wird es in diesem Thread hier nicht geben, das ist sozusagen mein "Eisi-Sammelthread". Andere Vogelbilder oder Bilder überhaupt sind dann in anderen eigenen Threads oder in den entsprechenden Sammelthreads zu finden :ja: .....und JA das 150-450 ist klasse und macht viel Spaß. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 10:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ganz große Klasse, deine Eisibilder. Man ist es inzwischen von dir gewohnt, und trotzdem ist man immer wieder von der Qualität geplättet. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 18:59 
Offline

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:26
Beiträge: 16
Tolle Bilder - darf ich fragen wo du den Eisvogel "erwischt" hast ?

Gruß aus der Eifel

Ferdi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ätti-Hovi hat geschrieben:
Tolle Bilder - darf ich fragen wo du den Eisvogel "erwischt" hast ?

Gruß aus der Eifel

Ferdi


Hier sind mehrere verschiedene Eisvögel zu sehen, alle in oder bei Hannover gefotet.

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

vorgestern war ich mal wieder bei den Stapelteichen um Eisi zu sehen xd ...und ich sah ihn/sie auch :ja: ....jedoch hätte ich am liebsten 2 auf einem Ast gehabt :mrgreen: , jedoch wollten sie mir den Gefallen nicht tun :nono: , von daher musste ich mit ein paar normalen Einzelposen Vorlieb nehmen, naja besser als nix. :ja:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3894
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Klasse Serie :bravo:

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:18 
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8638
Wohnort: in Flagranti
Reschpekt - ehrlich. Sehr saubere Farben, schöne Kontraste und die Eisis haben voll mitgespült :2thumbs:
Da muss ich Dich doch wohl mal - zusammen mit meinem langen Rohr - besuchen kommen :mrgreen:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es hätte so schön sein können, Eisi chic, schön und nah :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 11
Nordschwedischer Winter? Na ja ... (Nachtrag: Schon besser!)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 17
Mittagspause --> Eisvogel Hype und Zuschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 5
Ostern und wie es zu meinem ersten Eisi kam...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 10
Besser spät als nie...
Forum: Hallo Forum
Autor: Robert E.
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz