Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Eisi, der Eisvogel ist zurück - update 15.04.2016

Fr 15. Apr 2016, 17:59

Der ist doch ausgestopft :d&w:

Hier suche ich schon seit Jahren die Bienenfresser, leider noch keinen gesehen geschweige denn vor die Linse bekommen :cry:

Saludos
Marcel

Fr 15. Apr 2016, 19:49

m@rmor hat geschrieben:Der ist doch ausgestopft :d&w:

Ich finde auch, diese Qualität ist irgendwie pervers. Da muss ein mieser Trick dahinter stecken. ':-\

Fr 15. Apr 2016, 22:12

Ranitomeya hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:Der ist doch ausgestopft :d&w:

Ich finde auch, diese Qualität ist irgendwie pervers. Da muss ein mieser Trick dahinter stecken. ':-\

Shit, sieht man das so deutlich, das er ausgestopft ist :oops: ...aber nur Eis(i)spray alleine hat einfach nicht geholfen. 8-)
Der miese Trick heisst: Geringer Abstand von vlt. max. 10 Metern, Minuten lang brav sitzen bleibend und sich vom Foten nicht stören lassen, selbst wenn teilweise 4 oder 5 Fotografen gleichzeitig ihn ablichten. xd ...der denkt sich bestimmt auch er wäre im Zoo. :mrgreen:
Irgendwie kann man da nicht anders und muss ihn einfach knipsen...ääh fotografieren. :ja:
Na mal schauen, Montag morgen soll es nochmal schön werden, vlt. schaue ich nochmal vorbei, ziehe eine Wartemarke und mache noch ein paar Bilder. :lol:

Fr 15. Apr 2016, 23:48

Bienenfresser habe ich schon einen gesehen. Denke ich.
Den Eisvogel auch, nur der war schneller als ich.
Ich will den Eisvogel !

Sa 16. Apr 2016, 00:17

Hi Blue

Wunderschöne Bilder!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Manchmal werden Träume wahr :ja: :ja: :lol:

Gratuliere :cheers:

Bernd

Sa 16. Apr 2016, 03:10

.... ich hatte mir eigentlich geschworen nicht mehr in diesen Thread reinzuschauen :nono:
.... der Frustfaktor wird ja immer größer wenn man deine Ergebnisse sieht :shock:
bleibt mir nur übrig diesen hier zu ziehen :hat: und den zu zeigen :2thumbs:

LG
Ernst

Sa 16. Apr 2016, 07:34

Sehr sehr beeindruckende Bilder.
Wusste grade nicht ob lachen oder heulen... "minutenlang stillsitzen...". Bin schon stundenlang angesessen, aber konnte noch kein vernünftiges Bild schießen.
Gratuliere. ;)

So 17. Apr 2016, 15:43

Sa ist man eine Woche weg, schaut hier rein und bekommt solche fantastischen Bilder präsentiert. Das Licht und die Farben sind grandios. :2thumbs: :bravo: :2thumbs: Ich fahr da gar nicht erst hin - die Fotos sind eh nicht zu toppen.
Klasse gemacht, Matthias.

Re: Eisi, der Eisvogel mal wieder mit 500mm - update 21.04.2

Do 21. Apr 2016, 08:22

Moin,

eigentlich wollte ich ja letzten Montag morgen los, passte mir aber zeitlich nicht. :nono:
So bin ich dann eben heute morgen mal Eisi besuchen gegangen. :ja:
Leider war es noch zu früh (07:00-07:30), sodas die Sonne zwar schon auf war, aber nicht bis zu ihm vordringen konnte. :klatsch:

Das fehlende Licht in Kombination mit dem Sigma 150-500, welches ich mal wieder ausführen wollte, lässt das Niveau der Eisi-Bilder von heute um einiges sinken :yessad: ...is so, aber zeigen möchte ich sie trotzdem, wenn auch nur als NMZ 8-)

PS: Ein paar andere Vögelein habe ich aber auch noch "geschossen", zeige ich dann nachher in einem extra-Thread.
Und Eisi werde ich ggf. nachher bei mehr Licht nochmal besuchen xd ...ich muss doch noch zeigen können das auch das Sigma ein tolles Objektiv ist. 8-)

So, genug gequatscht, hier dann die Bilder von vorhin, teilweise mit langer Zeit und hoher ISO :oops: (natürlich alles frei Hand :mrgreen: ).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Eisi, der Eisvogel mal wieder mit 500mm - update 21.04.2

Do 21. Apr 2016, 21:33

Die #6 mit besserem Licht wäre :dasisses:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz