BluePentax hat geschrieben:
Moin,
heute wohl die letzten beiden Eisibilder für dieses Jahr.
Es war a...kalt (1-2 Grad Celsius) und Eisi hat uns mehr als 2 Std. warten lassen, kurz vorm Erfrieren und dem fast schon aufgeben, erbarmte er sich aber dann doch für einen kurzen Besuch, sodass ich doch recht zufrieden, aber durchgefroren nach hause kam.
was stöhnt der Kerl auch immer wieder; einmal stöhnt er weil keine Sonne da ist - und was is, war die liebe Sonne heute da oder nichtt.?
Und heut klagts dä daß es kalt isch bei 1-2 Grad Celcius. Morgä Vormittag isch bei Dir wi bei mir minus 4 Grad Celcius.
Februar 1984 oder 1985 (weiß net mehr so genau) bin i bei minus 20 Grad 2 Std. in einem Jägerunterstand für Fasan und Rebhühner gsässeä mit so einem billigen 500 er das auf 10 m scharf wird. Leider waren die Viecher auf 5 m da.
Ok, Ok ok, i geb ja zu; heut zu Tage sieht mich bei minus 5 Grad Celcius auch niemand mehr draußen
Aber Deine Bilder sind einfach umwerfend

l, und diese zwei letzten Bild absoluter Hammer
Schön wie der Eisi mit dem Rücken aber sein Gesicht Dir zugewandt von der Sonne beschienen wird. Sowie die Lichtspiegelung im Auge und die Beleuchtung des Schnabels durch das Sonnenlicht

.
So stelle ich mir das Idealportrait einer schönen Frau im herbstlichen oder winterlichen Licht vor.
ich hoffe Du verzeihst meine Bruddlerei und daß Du mich mal mit nimmst wenn ich mal wieder in Deiner Gegend kommen sollte. Wegen dem 560 er, nicht wegen dem Eisi, die haben wir hier auch, aber nicht das 560 er
Viele Grüße
Wolfgang