Aktuelle Zeit: Do 8. Dez 2022, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 8252
Methusalem hat geschrieben:
Hi Blue!,....Du kämpfst Dich wirklich ran! :ja: :hat:

...Du stehst früh auf,...hast Gedult und gibst nicht so schnell auf :2thumbs:

...ich finde die Bilder absolut ermutigend :ja: ,...und "Apollo 13" zeigt auch das es nicht umsonst so is' wie es is' :ja: :2thumbs:

...ich bin mir sicher es ist nur eine Frage der Zeit ist bis Du hier ziemlich geile Bilder zeigst,...und von der Anmutung her sehen die Bilder deutlich anderst aus als mit dem 450er.

...ich glaube dieses Sujet ist genau das was das 560er richtig mag,...die Bilder machen wirklich Lust auf mehr.

....ich verfolge Deine weiteren "Schandtaten" mit "Apollo13" wirklich gern weiter! :cheers:

Bernd


Also Bernd hat das sehr schön formuliert. Schandtaten verfolgt man ja immer gerne. :mrgreen:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 13249
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
BluePentax hat geschrieben:
...
Methusalem hat geschrieben:
... "Apollo13" ....
so soll das, unschöne, lange Rohr, also der weiße Riese, ab jetzt heißen :thumbup: ...


Heute wurde mein Apollo 13 spontan in Apollo 560 umgetauft, denn:"Housten Pentax, wir haben kein Problem"!

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 13249
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
hier ist ja lange nix mehr passiert.
Gestern bin ich mit dem Apollo 560 nach eeeeewiger Zeit mal wieder zu den Stapelteichen gefahren um zu schauen wie´s Eisi mäßig aussieht.
Leider hatte es der Eisi, der dort sonst wohnte, den letzten Winter nicht überlebt. Es gibt zwar einen "neuen" Eisi, aber der ließ laaaange auf sich warten (ca. 4,5 Std.) und zeigte sich dann auch nur sehr kurz, 4 Bilder gibt es dann trotzdem zu sehen...besser als nix xd ich war froh nach diesen vielen Monaten mal wieder einen fliegenden Edelstein gesehen zu haben, trotz der ganzen beschi... Umstände.
So, genug gelabert, hier die Bilder (nicht so dolle, aber immerhin)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 13249
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
o.k. ich habe die Bilder zwar schon im "gefiederte Freunde"-Thread gezeigt, aber irgendwie gehören sie hier auch rein. :mrgreen:

Licht gab´s leider nicht, aber der Eisi war willig und das Apollo 560 und ich waren bereit xd :

Entfernung 14m starker Zuschnitt
Bild
#1

Entfernung 7,5m nur wenig zugeschnitten
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 13249
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

heute wohl die letzten beiden Eisibilder für dieses Jahr.
Es war a...kalt (1-2 Grad Celsius) und Eisi hat uns mehr als 2 Std. warten lassen, kurz vorm Erfrieren und dem fast schon aufgeben, erbarmte er sich aber dann doch für einen kurzen Besuch, sodass ich doch recht zufrieden, aber durchgefroren nach hause kam. xd

Hier die Ausbeute...und nein, das ist nicht das selbe Bild. 8-)

Bild
#1

Bild
#2

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2021, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4418
Wohnort: Uplengen
Ein toller Lichtblick dieser fliegende Diamant :2thumbs: ... und er präsentiert sich sehr ansehlich im Licht , auch wenn er dem Betrachter den Rücken zuwendet ... aber " ein schöner Rücken kann auch entzücken ... " 8-)

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 13249
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ja, das ist dort leider das "Problem" :yessad: , er sitzt so gut wie immer so rum, da vor ihm das Wasser ist, anders rum hätte er keinen Grund, da dort nur die Hecke/der Busch ist und er dort keine Beute ausmachen kann, aber dieses Manko gehe ich gerne ein, denn es ist auch so schon nicht selbstverständlich das er sich dort nieder lässt, das sind 8m, alle anderen Zweige wären 15 oder mehr Meter entfernt. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2021, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4418
Wohnort: Uplengen
Zitat:
er sitzt so gut wie immer so rum, da vor ihm das Wasser ist, anders rum hätte er keinen Grund


Hey , noch ein wenig mehr auf deine Tränendrüse drücken und dann ist in dieser Richtung auch Wasser :rofl:
:d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2021, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 11855
Wohnort: Laatzen
Boah, Matthias - das sind Hammer-Fotos. Das 2. finde ich einen klitzekleinen Tacken besser. Es wirkt noch etwas klarer.
Glückwunsch!!! :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2021, 22:22 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
:2thumbs: gratuliere
Bei mir ist das ähnlich:
Wenn ich warte,2-3 Stunden, nix
wenn ich angeln gehe, ein Pärchen rauf und runter :cry:

Gruß
4Fuchs :hat:

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Immer Ärger mit dem Eisvogel (Distanz)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Fog
Antworten: 17
Früher war alles besser, vor.............................
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 13
Wie Objektiv wieder besser gangbar machen
Forum: Technische Probleme
Autor: angus
Antworten: 9
Graureiher-Yoga...und wo ist der Eisi?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Sonntagsspaziergang bei Schmuddelwetter...aber mit Eisi ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz