Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 09:10 
Offline

Registriert: Mi 30. Aug 2017, 19:11
Beiträge: 62
First Class


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Erstmal allgemein ein fettes :2thumbs:

Kleine Kritik (nicht an den Bildern): kannst Du vielleicht weiterhin fortlaufen weiternummerieren statt immer mal wieder neu bei "1" anzufangen?

Wenn all die anderen Bilder schon "weggeschnappt" sind, dann nehme ich vom 01.09. noch die #28 ... :ja: ... finde ich so richtig schön "aus dem Leben".

Und von den Fluchtfotos vom 06.09. finde ich die #5 stark. Aber mehr, weil ich sprachlos bin wie heftig der Flügelschlag trotz 1/500 Sekunde noch zu sehen ist.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ich danke auch Euch, für Euer feedback :thumbup:

Heute gibt`s nur ein Eisiblid zu sehen, wobei er eigentlich nur Beiwerk in einem Landschaftsbild darstellt. xd
Er hatte trotz angemessener Ausdauer (5 Std.) keine Lust sich auch nur einmal etwas dichter zu zeigen :nono: o.k. dann eben nicht und vlt. das nächste mal wieder. :mrgreen:

Bild

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 16:06 
Super schöne Serie! Danke fürs mitnehmen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Blue,...hab' mich mal durch Deinen Eisi Thread gewühlt :ja: :mrgreen:

...auch von mir den VOLLEN Respekt vor Deinem Engagement und den daraus resultierenden Bildern :bravo: :bravo: :bravo:

...ich sehe die Eisi's bei mir im Ried immer nur mit "Lichtgeschwindigkeit" vorbei fliegen :lol: ,...in Schußnähe kam ich NIE! :ugly:

...auch aus diesem Grund gesehen mein Respekt !

...ich selbst hab' jetzt Gott sei Dank nicht so den Mega Wunsch nach nem Eisi Bild,....nach diversen Threads hier (Dorens,Helmut, Jörn und Du) reicht es mir vollkommen bei Euch reinzuschauen,
wenn's mir nach Eisi ist :lol: ;)

...kann's mir aber nicht verkneifen noch nen kleinen Seitenhieb wegen jpg's anzumerken,...sie sind gut,...keine Frage :ja: ,....aber für den Aufwand der hinter den Fotos steckt,verschenkst Du echt ne fette Ecke an Qualität und Möglichkeiten :yessad: allein durch die Wahl von jpg.....Ich weiß das RAW erstmal wehtut :ja: ,...aber wenn Du durch das "Tal der Tränen" gegangen bist,....
....dann kommen dann ab und zu auch die Freudentränen :ja: ;)


..wie auch immer,...tolle Bilder,..toller Einsatz,....mein voller Respekt für Dich!!! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi Bernd,

thx für Dein Reinschauen und Dein feedback :thumbup: :cheers:
Und als Seitenhieb sehe ich das nicht, hast ja irgendwie Recht, ja ich muss halt noch durchs Tal der Tränen gehen, ich weiß und möchte es ja auch :ja: ....habe aber "gerade" keine Zeit dafür 8-) :nono: ...kommt dann noch...ganz bestimmt....is nur ne Frage der Zeit...ach da war das böse Wort ja schon wieder..."Zeit" :rofl: :oops:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 09:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Deine Ausdauer ist bewundernswert. Die Ergebnisse stellen sich sicher noch ein, sofern du mit den Tieren noch besser vertraut bist. Ich schaue gerne wieder rein!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
nachdem die letzten Eisibilder jetzt schon fast ein Jahr her sind, hatte ich gestern das Glück ein paar neue Schießen zu können. :ja:
Angefangen mit den Rüttelbildern, das war das erste mal überhaupt das ich einen Eisi beim Rütteln, also dem in der Luft "stehen", auf Beute Ausschau halten und sich dann ins Wasser stürzen, gesehen habe. :shock: :clap:
Bei den ersten beiden Bildern (das waren auch alle die ich davon schießen konnte) war er ca. 70-80m entfernt, zur Veranschaulichung einmal das Originalbild und einmal ein Ausschnitt daraus. :ja:
Bei denen wo er auf dem Ast sitzt war er deutlich dichter dran. 8-)
Zum Schluß hat er mir noch einmal den Gefallen getan, einige Rüttelbilder zu machen, das war dann in ca. 50m Entfernung, das Ergebnis seht Ihr im letzten Bild hier. :ja:
So genug gequatscht, hier ein paar Ergebnisse von gestern Nachmittag: xd

(Alles mit K-70+15-450 auf einer Art Stativ)


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Ja, was soll ich da sagen?
:anbet:

(unser Eisi lässt sich leider nicht mehr blicken, überall sind Blaualgen auf den Gewässern - ich hoffe inständigst, dass er eine alternative Nahrungsquelle gefunden hat :yessad: )

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
BluePentax hat geschrieben:
(Alles mit K-70+15-450 auf einer Art Stativ)

Also wenn DAS Objektiv so gut ist, dann will ich das auch und kann alles andere mit einem Schlag ersetzen ... :d&w:

Natürlcih sind die Bilder top ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher Eisi-Schnitt passt am besten?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 14
Welche Doppelbelichtung gefällt Euch besser?
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 13
Dann heute den Eisi mit Fisch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 15
Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 7
Mein ertser Eisi in diesem Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz