Ich gebe mal meinen Senf dazu. Die Welpen sind natürlich sehr niedlich! Bei eins, zwei und hast du sie sehr schön getroffen. Die anderen finde ich selbst für Welpen eher unvorteilhaft. Zum Beispiel bei der Nummer vier sieht es aus als ob der Welpe gerade sein Geschäft erledigen würde... Das wären Bilder die ich aussortiert hätte. Die Schärfe scheint auf allen Bildern soweit zu passen, ich schau sie mir aber nur vom iPad an. Was das Licht angeht hätte ich wenn möglich noch ein paar Stunden gewartet, bis das Licht diffuser ist oder eben nur im Schatten Fotos gemacht. Halb Sonne halb Schatten auf einem Bild sieht leider schrecklich aus :/ Gerade Bild zwei geht für mich dadurch etwas kaputt. Was mir auch auffällt sind die abgeschnittenen Ruten bei zwei Fotos... Das ist etwas schade und darauf würde ich mich das nächste Mal achten

Zu guter Letzt noch ein grundlegender Tipp für die Tierfotografie: Schmeiss dich auf den Boden zum fotografieren, am besten auf den Bauch. Wenn du mit den kleinen auf Augenhöhe bist, wirken die Bilder gleich viel besser.
Liebe Grüsse,
Lara