Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7919
...konnte gestern auf einem Beobachtungsturm im Ried einen Blick in ein bewohntes Vogelnest werfen. :mrgreen:

Es war unter dem Boden an einem Balken der Grundkonstruktion.Durch einen Spalt im Boden konnte ich gerade so ein Foto machen :lol:

Von den laufgeräuschen der Besucher zeigten sie sich unbeeindruckt,und auch die Eltern füttern ohne Stress :ja:

Is jetzt nicht Weltbewegend aber einfach nett :lol:

so sah's aus...










...vieleicht weis ja jemand was es denn für Vögelchen sind,...bin nicht soooo der Ornithologe ')


beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2525
Super niedlich die kleinen Schnäbelchen. :wink:
Tippe auf Amseln der Grösse nach.

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 11:42 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 374
richtig toll !!!

erstaunlich das die sogar einen Sauerier als Bewacher haben wie man unten sieht; das ist mir neu das Vögel sich sowas leisten :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 12:14 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 959
Hi Bernd,

schon mal deswegen, weil man solche Einblicke nicht oft zu sehen bekommt, sind das für mich absolut zeigenswerte Bilder. Ich meine, als ich die Bilder sah, ist mir spontan ein Lächeln über die Lippen gehuscht, und wenn ein Bild das auslösen kann, ist es für mich quasi automatisch ein gutes Bild. Perfect harmony!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4004
:thumbup:

_________________
Gruß aus dem Sauerland/ Arnsberger Wald
Stefan


Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Blick nach oben.....
Forum: Urban Life
Autor: Karman
Antworten: 17
Einen Mops hab ich nicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
habe auch noch was fruhlings aufnahmen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 7
[NMZ] Fünf auf einen Streich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 3
Ich habe da mal eine Frage...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: krischan
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz