Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Wallberggipfel
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 13:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Auch erst jetzt drauf gestossen - super Bilder, super Einsatz! Und klaro, Sterne kommen in fast allen Farben, wir nehmen sie halt nicht so wahr.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Wallberggipfel
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Schöner, ausführlicher Bericht. Danke dafür.

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Wallberggipfel
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Wenn auch mit etwas Verspätung: Kann mir mal jemand den Mund wieder zu schieben? ... :anbet: ... Super tolle Serie - und da ich spät genug dran bin: Ein schöner und noch faszinierenderer Beitrag auf Deiner Homepage! ... :2thumbs:

Auf dem Wallberg wäre ich am Sonntag mit einem Freund auch fast gewesen. Wir haben uns dann aber doch für den Schafkopf entschieden.

Asphaltmann hat geschrieben:
venolab hat geschrieben:
Wow!!! Beeindruckende Bilder! :anbet: Für mich stechen unter den durchweg sehr guten Bilder die #4, #5 und die #6 heraus.

+1!!!

Ganz klar: Für die #4, #5 und #6 auch +1

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Wallberggipfel
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 10:05 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:25
Beiträge: 142
Wohnort: Oststeinbek
Moin Florian,

wirklich beeindruckende Aufnahmen und ein für mich mindestens genauso eindrückliches Wissen und Können bei der weiteren elektronischen Bildbearbeitung, das bei Dir vorhanden ist- da muss ich noch viel lernen.

Mindestens genauso interessant wie das Endprodukt finde ich das, was Du für diese Aufnahmen auf Dich nimmst. Für mich, als Flachlandtiroler mit nur ganz wenig Bergerfahrung, die ich hauptsächlich in jugendbewegten Tagen habe sammeln dürfen, klingt aus Deinem making-of sehr viel Strapaziöses heraus, aber auch eine große Leidenschaft für die Bergwelt.

Das Sigma Art schlägt sich obendrein auch sehr wacker, wie ich finde.

Wirklich starke Bilder!

Gruß aus dem Norden,

Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Regensburg bei Nacht und Nebel
Forum: Urban Life
Autor: LukasRegensburg
Antworten: 5
letzte Nacht
Forum: Offene Galerie
Autor: Franz Erl
Antworten: 3
K70: Live View Manuelles fokussieren bei Nacht
Forum: Technische Probleme
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 18
RTL2: Berlin - Tag & Nacht
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 1
Düsseldorf bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: oidtmann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz