Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Ich kann mich nur anschließen: wieder mal echt tolle Bilder. Auch Dein Bericht dazu auf Deiner Homepage!

Nur schade, dass Du auch hier im Forum bei den Bildern die EXIFs gekillt hast ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich hab jetzt gerade noch den Bericht von dir gelesen.
Beim anschauen der Serie hatte ich mich nur kurz gewundert, warum das ,,Bild von Tagsüber" mitten drin ist, aber nicht weiter drüber nachgedacht. Darauf, dass der Blendenstern in Wirklichkeit von der Sonne kommt, wäre ich niemals gekommen. Umso beachtlicher finde ich es :thumbup:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 17:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Auch von mir alle Daumen hoch :2thumbs: - die ersten drei Bilder finde ich einfach klasse, und deinen Einsatz auch.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Klasse Aufnahmen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Der Eibsee ist immer einen Besuch wert. Die Nacht war wohl nicht wirklich warm, da freut man sich wenn dann am nächsten Tag die Sonne wieder aufgeht.

Interessante Serie, dachte im ersten Moment auch erst an die Sonne. Alle drei Bilder zu einem kombinieren?

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Ich schließe mich den begeisterten Kommentaren an - und schaue mir jetzt Deinen Blog an.
Ergänzung: Habe Deinen Bericht gelesen. Klasse! Manch einer denkt vielleicht: Man setzt sich hin und wartet, bis die drei Fotos im Sack sind. Dein Bericht zeigt, wieviel Aufwand für solche Fotos erforderlicih ist. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Ach so: Das Video ist auch sehr gelungen - macht die Drohnen-Fotografie für mich gleich sympathischer 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nacht am Eibsee
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2017, 08:15
Beiträge: 96
Wohnort: Waakirchen
Vielen Dank, freut mich das euch die Bilder gefallen =)

_________________
Besucht mich doch mal auf meiner Homepage - www.ziereis-fotoart.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berliner Dom bei Nacht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 4
Nacht- Übungen mit dem Leica Elmarit 19mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 7
UT: Macht Euch in Erfurt auf ne lange Nacht gefasst..
Forum: Usertreffen
Autor: vordprefect
Antworten: 5
Dresden zur Nacht
Forum: Urban Life
Autor: venolab
Antworten: 13
Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: Pentax SF
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz