Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Serus Erich,

sacklzement! :2thumbs:

Oiso, mia gfoin's oisamm, oba dee oanzelne Kobfwein aafda Numma segs am bessern.. :mrgreen:

hood oafach wos... :ja:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 21:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Eine schöne Abendstimmung hast du mitgebracht.
Alle Bilder finde ich sehr gut, aber die #4, #5 und #8 noch einen Tick besser.

Toll gemacht :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 08:57 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

danke schön, dass ihr euch die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 17:02 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
Hallo Erich,
du lieferst ja ab; da komme ich ja kaum mit dem Betrachten hinterher. :rolleye:

Für mich ist die #7 absolut gefällig :thumbup: - auch mit der sehr mittigen Aufteilung. Das strahlt einfach Ruhe aus. Dazu noch der kleine angenehme warme Touch durch das Abendrot - toller Kontrast zu den sonst sehr kühlen Farben. Kommt bei mir klasse rüber. :bravo:

Die #8 könnte bei mir aufgrund der Mondsichel ebenfalls zünden; jedoch ist mir der Vordergrund ein wenig zu dunkel.

#6, #5 & #4 finde ich an sich schön, sind aber extrem unruhig.
Wenn dar Hintergrund nicht so wäre, wie er nun mal ist, dann hätte die #4 für mich das größte Potential; denn die Bäume im Vordergrund finde ich ansprechend, aber der Hintergrund vermatscht das ganze ein wenig (schwarz in schwarz). Schade, aber da kann man ja nix machen, da hilft ja selbst ein anderer Standpunkt nicht weiter.
#6 ist an sich bzw. vom Bildaufbau her auch nicht schlecht, aber der Baum/Strauch ist nun nicht so der Bringer und die Spuren im Schnee tun ihr übriges.

#3: Ein gutes Beispiel wie schwierig Gegenlichtaufnahmen bei Schnee sein können und wie undankbar die Bearbeitung solcher Bilder ist. Wenn das Hirn nicht wüsste, dass es sich um Schnee handelt, könnte man das schwarze Etwas kaum deuten.
Für mich ein schlimmes Bild (sorry :cheers:). Aber hey, dafür passt da der Rahmen. ;)

#2 & #1 haben einen völlig anderen Stil. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich hier die #1 wählen - die selbst ohne Sonne noch wirken würde, auch wenn diese natürlich das i-Tüpfelchen ist.
Bei #2 hat die Sonne ebenfalls eine schöne Position im Bild, jedoch finde ich, dass das Bild ein wenig mehr Kontrast in der Bearbeitung vertragen könnte.


Just my 2 cents
:cheers:

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 17:04 
:thumbup: v.a. die #1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...im Moor ohne Nebel und in Farbe....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 17
Nebel des Grauens..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wildschweinflüsterer
Antworten: 15
Ein wenig Graffity...
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 5
Abendstimmung in der Masch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz