Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Ein wenig Buntes zu trister Jahreszeit

Di 8. Jan 2019, 08:31

ErnstK hat geschrieben:... eine wunderbare Serie schönster Flattermänner zeigst hier Frank- :shock: :ja:
... und wie schon erwähnt in bester Abbildungsqualität :ja: :2thumbs:

Eine Wohltat für die vom tristen Wetter gestressten Augen :ja: :wink:

NG
Ernst

+1, :2thumbs: Eine klasse Idee, um von den trüben Gedanken wegzukommen, die einen das Wetter ins Hirn pflanzt.

@Ernst - Ich gehe allerdings davon aus, dass hier auch ein paar Flatterfrauen drunter sind. Bei Schmetterlingen meist an dem breiten, etwas abgeflachten Hintern :ugly: (pardon - Abdomen) zu erkennen.

VG Holger

Di 8. Jan 2019, 08:45

Hannes21 hat geschrieben:Wow, erst wollte ich die #10 als Favoriten benennen, aber da hatte ich die #11 - #14 noch nicht gesehen.
Absolute Hammerbilder, die #12 sieht ja aus wie ein Drache. :2thumbs:

So ging es mir auch.
Schließe mich an! :ja:

Di 8. Jan 2019, 09:01

Asahi-Samurai hat geschrieben: @Ernst - Ich gehe allerdings davon aus, dass hier auch ein paar Flatterfrauen drunter sind. Bei Schmetterlingen meist an dem breiten, etwas abgeflachten Hintern :ugly: (pardon - Abdomen) zu erkennen.
… ja schon klar Holger :mrgreen:
- hab das als Oberbegriff für diese Flugakrobaten genommen… wie bei der Sparkassenformulierung > Kunde statt Kundin ohne aufs Hinterteil... äää Abdomen zu achten :rofl:

NG
Ernst

Di 8. Jan 2019, 09:15

Nach der Serie trau ich mich ja gar nicht mehr ins Schmetterlingshaus. Schwierig da noch etwas heraus zu picken aber aufgrund des tollen HG wär´s wohl die #13. :bravo: :clap:

Di 8. Jan 2019, 09:50

Eine sehr schöne Serie. Schöne Farbenfroh aber in nicht übertrieben. :2thumbs:

Di 8. Jan 2019, 10:05

Wow, alles ausnahmslos tolle Bilder, kann mich gar nicht entscheiden welches heraussticht. :2thumbs: :bravo: :dasisses:
Damit ist Bremen auf meinerAusflugszieliste ganz oben gelandet :mrgreen: :d&w:

Gruß
Reinhard

Di 8. Jan 2019, 12:35

richtig tolle Bilder. Einfach gut beobachtet und ins Bild gebracht :2thumbs:

Di 8. Jan 2019, 12:54

Da passt wirklich alles! :2thumbs:

Super und Danke fürs Mitnehmen, eine schöne Ablenkung! :bravo:

Di 8. Jan 2019, 14:56

Ui, danke für die vielen netten Kommentare.

frullip hat geschrieben:Nach der Serie trau ich mich ja gar nicht mehr ins Schmetterlingshaus.

Doch, bitte hingehen und zeigen! :ja:

frullip hat geschrieben:Schwierig da noch etwas heraus zu picken aber aufgrund des tollen HG wär´s wohl die #13. :bravo: :clap:

Das Lanthar macht das aber auch leicht, zumal bei Offenblende. Aber die Schärfeebene ist natürlich winzig. Gut, dass die Flattermänner so platt sind. ;)

Di 8. Jan 2019, 15:32

Hi,
super klasse Serie, so viele, so tolle Bilder, das hast Du prima gemacht. :2thumbs:
Und die Flatterflieger sind überhaupt nicht ausgefranst, toll. :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz