Ich steige mal weiter unten ein: ASTS, ich finde Deinen Filter grausam, als wurde eine Naturbühne vor ner Rauhfaser aufgebaut!

(Wenn man solche Filter verwendet, sollte man im Vorfeld über Ebenentechniken und selektiver Anwendung von Filtern nachdenken.

)
Die Bearbeitung des TO finde ich persönlich ganz nett, bringt es doch ein bisschen Lichtstimmung in die farblich tristere Vorlage. Aber man sieht halt leider, dass die Flares künstlich sind.
Zu den Wasserzeichen: Ich verdiene kein Geld mit meinen Bildern. Ich finde es auch eine Unsitte, das Bilder ungefragt weiterverwendet werden. Im Notfall habe ich zu jedem Bild das RAW, der Plagiateur nicht. In den EXIF's kann auch jeder nachlesen, wer der Urheber eines Bildes ist. Bevor ich meine Bilder mit Wasserzeichen verschandle, ärgere ich mich lieber über Plagiateure. Eigentlich ignoriere ich mittlerweile Bilder mit Wasserzeichen, mache hier aber mal ne Ausnahme.