Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Ein paar Vogel Szenen in Schwarz/Weiß.....

Fr 4. Okt 2024, 17:14

Bei der Serie bin ich auch mal wieder länger gewesen :mrgreen:

Die #1 könnte für mich links etwas mehr Platz vertragen… aber auch so kommt die echt gut :ja:

Das Versteckspiel in der #2 gefällt mir auch sehr gut

Als nächstes bin ich an der #5 hängen geblieben… die ist einfach top :thumbup:

Und auch die #7 hat wunderschöne Strukturen…

Beim Eisi in der #9 bin ich ganz bei Jörg… s/w ist da zwar etwas ungewohnt, aber irgendwie machts das auch aus bei dem Bild…

Und deine Entstehungsdoku zum Bild mit dem Reiher ist eh klasse… sehr unterhaltsam… man kann nachvollziehen wies dir dabei ging :cheers:

VG Jo

Fr 4. Okt 2024, 17:30

Sehr tolle Bilder ! Besonders die 1 und 3 haben es mir angetan :)

shearer hat geschrieben:Den Eisi hätte ich auch gerne in Farbe gesehen. :mrgreen:

:ja: schwarz weiß ist schon richtig geil aber manchmal ist "bunt" dann doch geiler :)

Fr 4. Okt 2024, 18:59

Hallo Bernd.

für mich sind es die #1, #2 und die #9 . Dieser Eisvogel braucht keine Farbe. Das ist ganz großes Kino in Monochrom

Fr 4. Okt 2024, 21:19

Die #5 ist herrlich, die #1 und #3 ebenso, jedoch finde ich die ganze Serie stark.
SW Bilder wirken bei dir sehr edel! :2thumbs:

Sa 5. Okt 2024, 01:48

shearer hat geschrieben:Gefällt mir in s/w sehr gut!
Bei euch am See ist ja richtig was los. :2thumbs:

Den Eisi hätte ich auch gerne in Farbe gesehen. :mrgreen:
Welches Leica 180er verwendest du denn an der K-1?

Viele Grüße aus dem Norden!

Jau, mein 180er Leica ist das 100er Apo Macro +1.7AF Adapter,...das ergibt natürlich nur 170mm,....aber da man nur 180mm einstellen kann an der K1,ist es mein 180er
in meinem Kopf. :lol: Der 1.7er Adapter läuft in Verbindung mit dem 100er Leica übrigens absolut grandios. :ja: :)

Dackelohr hat geschrieben:Tolle Serie, ich kann mich der Aussage von Yeats nur anschließen. Das Flugmanöver in #6 ist ja riskant... Jeder Segelflugpilot wäre augenblicklich seine Lizenz los, aber die beiden haben es wirklich drauf.

Danke!,...und was die Flugmanöver angeht,...die Möwen Profis! :mrgreen: :cheers:

...und allen anderen auch nochmals vielen Dank für Eure sehr netten Kommentare! :cheers:

'nen guten Samstag noch!

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz