Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
 
 
 Diese Woche nehme ich meinen Resturlaub. Somit komme ich auch ab und zu zum Fotografieren. Heute Nachmittag kam die Sonne raus, und ich habe drei Stellen abgeklappert, wo fast immer Störche zu finden sind. Alles mit dem Rad von mir aus in 5 bis 10 Minuten zu erreichen ;). Heute dauerte es natürlich etwas länger, weil die Stellen nicht alle "in Reihe liegen".

Der erste Platz. Die Leinemasch steht an vielen Stellen unter Wasser.

Bild
#1

Bild
#2

Derselbe Platz, nur wechselndes Licht.
Bild
#3

Platz 2 - keine Ahnung, was er da angeschleppt hat. (Und nein, der Sensor hat keine Flecken...)

Bild
#4

Bild
#5

Zwei alte Bekannte. Ich freue mich jedes Jahr, wenn die beiden wieder zusammen finden.
Bild
#6

Platz 3 Hier stand die Sonne schon ziemlich tief.
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

An Platz 2 und 3 radle ich auf meinem Arbeitsweg vorbei. Aber so war es natürlich viel angenehmer - vor allem, weil ich mir viel Zeit nehmen konnte.
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Toll :2thumbs: , jetzt wird Frühling :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Schön. Da muss ich auch mal wieder bei dem Nest in meiner Nähe gucken, was sich da so tut.

Besonders die letzten 3 finde ich richtig gut. Das Licht sorgt für eine angenehme Wärme. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
sehr schöne Serie :ja: ...und ja, auch ich finde die letzten 3 besonders gut, super klasse. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein paar Trio Bilder von Oktober
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 2
Ein paar mussten wohl dran glauben ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 6
Ein paar Tage in Prag ...
Forum: Reisefotografie
Autor: Eike82
Antworten: 12
Ein paar verschiedene Bilder
Forum: Einsteigerbereich
Autor: n8igall
Antworten: 9
Vinschgau - Viel Gebirge und ein paar Waale
Forum: Reisefotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz