Was habe ich mir immer gewünscht, einmal Eulen in der Natur zu sehen. Heute war es soweit und eine Waldohreule hat sich als Model zur Verfügung gestellt. Ich bin immer noch ganz begeistert. Was für ein wunderschönes Tier
Wer stört? #1
Ach so, du willst ein paar Fotos machen. Na dann gucke ich mal nett. #2
Was machst du da? #3
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich nach einer Stunde den Rückweg angetreten.
Glückwunsch zum Erlebnis und den Fotos - sieht aus, als konntest du auch sehr nah ran . Eulen gesehen habe ich auch schon, aber da war es zum Foten leider zu dunkel oder ich hatte keinen Foto mit oder zu wenig Zeit.
Herzlichen Glückwunsch! Freilebend ist mir auch noch nicht gelungen. Die Eule wird offensichtlich nicht unbemerkt beobachtet, denn sie schaut direkt in die Kamera, was sie aber nicht beunruhigt, sonst wäre sie ja abgeflogen. Da fragt man sich, warum man sie nicht öfter sieht.