Mi 5. Okt 2016, 19:16
….trotzdem ist es mir gelungen, ein paar Bilder zu machen ![]() Sonnenaufgang über Bremerhaven, gesehen von Fedderwardersiel. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Und dann ging es an den Jadebusen, Ostufer (Beckmannsfeld). Eigentlich hatte ich mehr Vögel erwartet, aber die hatten heute wohl was anderes vor. Also auch ein bisschen Wattlandschaft. Die Brennweitenangabe "500" in den Exifs stimmt nicht, ich hatte den 1.4er Pentax-Konverter am 150 - 500er Sigma (Blende entsprechend auch nicht richtig). Die Flugbilder sind alle Freihand, darum NMZ. Ich muss noch gehörig üben mit dem Teil. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Hier war zwar das Stativ beteiligt, aber der Wind war so stark, dass ich den Objektiv-Wackeldackel eingeschaltet hatte. Damit man mal sieht was möglich ist: Der Leuchtturm ist rd. 10 km und die Windräder rd. 20 km entfernt ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 | ||
Mi 5. Okt 2016, 19:20
Mi 5. Okt 2016, 19:21
Mi 5. Okt 2016, 19:22
Mi 5. Okt 2016, 19:37
Schraat hat geschrieben: Der Leuchtturm ist rd. 10 km und die Windräder rd. 20 km entfernt![]()
Mi 5. Okt 2016, 19:42
Mi 5. Okt 2016, 20:51
WilliG hat geschrieben:....Herrausragend für mich sind die Prile (? sagt man so??)
Nochimmerhier hat geschrieben:... hat dich Luneplaate inspiriert ?![]()
ich hätt mich gefreut wenn's Lune sowas hergegeben hätt , mir gefallen die ... und ab #9 besonders
Westcoast hat geschrieben:Das ist schier unglaublich ! Würde der Konverter auch auf dem 50-500 mit HSM funzen?
Mi 5. Okt 2016, 20:57
Do 6. Okt 2016, 09:59
Do 6. Okt 2016, 10:22
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz