Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Arbeitstag....
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1083
Wohnort: Wilhermsdorf
Für mich die Nummer 9.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein ganz normaler Arbeitstag....
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2391
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
es ist nicht etwa so, dass ich die ganze Zeit zwischendurch nicht gearbeitet hätte :nono:.
Heute hats mal wieder gepasst. Ich war im Binnenland unterwegs und hatte auch ein bisschen Zeit meine Grau- und Grauverlaufsfilter mal wieder etwas zu quälen xd

Also mach ich einfach mal weiter mir Bildern von meinem total stressigen Job :mrgreen:

 
 
 
#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 6486
Wohnort: Meckesheim
wieder eine sehr schöne Serie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 847
....wenn alle Deine Arbeitstage so sind, hast Du alles richtig gemacht! :)
Durch die Bank weg starke Fotos.

Der Sonnenaufgang über Bremerhaven ist sehr stimmungsvoll. Für mich liegt die #2 knapp vor der #1.
Herausragend finde ich die Bilder der Priele (#9, #10 und #14). Die Farbversionen finde ich allerdings besser als die SW-Umsetzung.
Aus der zweiten Serie finde ich die #20 (ich mag irgendwie Bilder, die ein bisschen was technischen dabei haben) und die #23.

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Arbeitstage.....

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2391
Wohnort: im Nordwesten
taxi100d hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Arbeitstage.....

.....tschuldigung, dass Du so lange warten mußtest :rofl:


So, heute nochmal die Gelegenheit genutzt, lange geht das nicht mehr. Aber das ist dann ein Fall für die Freuecke.

 
 
 
#24
   
 
 


 
 
 
#25
   
 
 


 
 
 
#26
   
 
 


 
 
 
#27
   
 
 


 
 
 
#28
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7671
Hi Utz,..ich denke Du wirst die Arbeitstage echt vermissen bei den Bildern!,.......... :rofl: :rofl: :rofl:

Favorit die 24!!!! :2thumbs: :ja:

Die anderen sind aber auch sehr stimmungsvoll :ja:

Irgendwie weis ich nicht ob ich es toll finden würde, beim Arbeiten dauernd solche Motive vor den Augen zu haben :ugly: :lol: ......

...aber Du hast es ja bald geschafft :party: ,...ich arbeite noch dran :ugly:

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 3593
Auch mein Favorit die #24. Hier sind wirklich sehr schöne dabei.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 20:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 6491
Wohnort: Laatzen
Mich beneiden einige um meinen Arbeitsweg - mit deinen Arbeitsplätzen kann ich aber nicht mithalten. Tolle stimmungsvolle Bilder.
Nutze bloß die verbleibenden Möglichkeiten!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2374
Sind das schöne Morgenstimmugen. :dasisses:

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 847
Moin Utz,

Schraat hat geschrieben:
.....tschuldigung, dass Du so lange warten mußtest


....kein Problem, wenn dabei solche Bilder rauskommen, ist alles gut! ;)
Gab ja zwischenzeitlich noch anderes von Dir zu sehen.

Schraat hat geschrieben:
So, heute nochmal die Gelegenheit genutzt, lange geht das nicht mehr. Aber das ist dann ein Fall für die Freuecke.


Für das Forum hoffe ich mal, dass es auch weiterhin kreativitätsfördernde Aufgaben für Dich gibt. Ehefrauen sind ja für sowas grundsätzlich gut... :mrgreen:

Und zu den Bildern:
Für mich die #26 und #28.
Die #26 ist so ein Ding, wo ich gar nicht erst angelegt hätte, weil in den oberen 2/3 eigentlich nur Gestrüpp ist. Aber Du zeigst eindrucksvoll, dass man daraus trotzdem ein klasse Bild machen kann.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Macro Aufnahmen von ganz alltäglichen Dingen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Robbi1977
Antworten: 5
ein neues Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: Dunkelheld
Antworten: 12
Mein neues Objektiv?
Forum: Objektive
Autor: pentaxnweby
Antworten: 3
Was zottiges ganz nah
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Rudi
Antworten: 5
[NMZ] Ganz schön viel Arbeit...
Forum: Offene Galerie
Autor: Fischer
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz