Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4285
Wohnort: Heinsberg
Damit der Sammelthread nicht überschwemmt wird, mache ich für die Spiele der 3 Hunde einen eigenen Thread auf. An der K-3 hing das Pentax 70-200:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4285
Wohnort: Heinsberg
Bisschen Action gab's natürlich auch

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4382
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Klasse! :thumbup:

Wie ich sehe, ist das Pentax 70-200 schnell genug für diese drei Rennmaschinen. So ein "Härtetest" spricht eindeutig für die Linse. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 09:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11052
Wohnort: Hessen
Wow, immer wieder gern anzuschauen! :bravo:

Tolle Ausbeute von Deiner Meute! xd

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1103
Wohnort: Wilhermsdorf
Schöne Hundebilder, vor allem den Tanz auf Bild 9 finde ich stark – schade dass oben nicht mehr Luft ist. Mit welchem AF-Modus hast Du denn gearbeitet?

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4285
Wohnort: Heinsberg
Danke :hat:
Der Galgo war sehr fix. Dass meine Damen schnell sind, wusste ich ja. Dass sie mit dem Galgo locker mithalten konnten, hat mich dennoch überrascht.

Das Pentax 70-200 ist wirklich sehr, sehr gut. Für mich reicht die AF-Geschwindigkeit völlig aus.
Ich habe einige Objektive mit, die liegen immer noch in der Tasche, weil das Zoom hier mein Immerdrauf ist. Auch die aktuellen Oktober-Aufnahmen in meinem "Watt?" Thread sind damit geknipst. Die Gegenlichtfestigkeit ist bemerkenswert.

Damit will ich aber das Sigma 70-200 nicht schlecht reden. Das ist ebenfalls sehr gut und keinesfalls die schlechtere Wahl.

Die#9... ja da fehlt oben Luft, aber die hat mir Djuma nicht gelassen. Fast wäre sie aus dem Bild gehüpft. Ich habe AF-C, SEL S, Schärfepriorität, AF-C Halten Stark, eingestellt. Das ist im Menü unter C, Reiter 3, Nr. 16:3, Nr. 17: 1, Nr. 18: 3

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2571
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
hübsches "Tänzchen" der Drei :)
(wird dir da nicht etwas schwindlig - wenn man diesen Speed durch den Sucher verfolgt?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1103
Wohnort: Wilhermsdorf
GuidoHS hat geschrieben:
Die#9... ja da fehlt oben Luft, aber die hat mir Djuma nicht gelassen. Fast wäre sie aus dem Bild gehüpft. Ich habe AF-C, SEL S, Schärfepriorität, AF-C Halten Stark, eingestellt. Das ist im Menü unter C, Reiter 3, Nr. 16:3, Nr. 17: 1, Nr. 18: 3


:hat: Vielen Dank – wieder was gelernt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4285
Wohnort: Heinsberg
Gerne geschehen :)

Zum Schluss noch unsere alte Dame
Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 2066
Da hätte ich mit dem Tammy aber verdammt alt ausgesehen!
Wenn diese Linse nur nicht so teuer wäre..

Die Bilder sind top, ich frage ich wer mehr Spass gehabt hat, die Hunde oder Du.

Aber das Deine "Ritschies" einem Galgo in punkto Geschwindigkeit paroli bieten? Was mischt Du denen ins Futter? :mrgreen:

Wenn nur wieder Zeit für einen Hund hätte, mir fehlt dieses raus MÜSSEN, irgendwie ist man da ohne doch etwas wählerisch. :)
Nach 3 Boxern würde ich mir auf alle Fälle einen Ridgeback anlachen, ich finde sie vom Wesen her klasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die zwei Tore
Forum: Offene Galerie
Autor: n8igall
Antworten: 10
Am Strand von Nienhagen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10
Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz