Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Ein fantastischer Morgen beim Rotwild

So 15. Sep 2024, 22:46

Moin,
heute früh ging es mal wieder in mein Rothirsch Revier. Bei besten Morgenlicht zeigte sich das Rotwild. Das sind die ersten Bilder von 280 vom heutigen Morgen. Die anderen muss ich erst noch bearbeiten.

Hier habe ich mal das Bild nicht gecroppt und zugeschnitten

Re: Ein fantastischer Morgen beim Rotwild

Mo 16. Sep 2024, 07:02

Zwei weitere Bilder von gestern.

Mo 16. Sep 2024, 20:32

Und noch einmal 3 Bilder.

Mo 16. Sep 2024, 20:41

Der Platzhirsch sieht schon beeindruckend aus! 8-) Ein wirklich tolles Licht am Morgen in der ersten Serie.
Da lohnt sich das frühe Aufstehen! :2thumbs:

Mo 16. Sep 2024, 21:08

Moin Jörg,
dass ist noch nicht der Platzhirsch. Das ist noch ein ganz anderes Kaliber. Leider lässt der sich nur sehr selten auf freier Fläche sehen. Morgen Früh bin ich wieder dort.

Mi 18. Sep 2024, 20:01

Moin,
gestern und heute früh hatten wir leider diesiges und stark bewölktes Wetter. Trotzdem konnte ich einen oder zwei Hirsche erwischen. Übrigens wird es von mir hier im Forum bald keine Wildlifebilder mehr geben. Was Wildlife anbelangt, wechsel ich gerade das System, weil Pentax mir nicht das bieten kann, was ich haben möchte.

Fr 20. Sep 2024, 21:45

Hallo Ralf,

wenn es hier bald keine Wildlife-Bilder mehr von Dir geben wird, dann wird dieses Forum deutlich weniger interessant für mich ! Ich war immer ein großer Fan von Deinen Fotos und Beiträgen. Ich hoffe, Du wirst mit Deinem neuen System glücklich und wenn nicht, dann weißt Du zumindest, wo Du mit Deiner Pentax immer gern gesehen wurdest…

Alles Gute
Jens

Fr 20. Sep 2024, 21:51

Moin Jens,
ganz weg bin ich ja nicht. Die K-3III behalte ich ja. Ich verabschiede mich nur von Pentax im Bereich der Wildlifefotografie.
Hier mal noch einige Bilder von heute aus einer 40er Serie.

Sa 21. Sep 2024, 07:44

Echt klasse, Ralf !! Da ich selbst auch hin und wieder gerne mal auf die „Pirsch“ gehe, weiß ich, wie schwierig es ist, diese Tiere überhaupt zu Gesicht zu bekommen und auch noch so viele Fotos aus dieser kurzen Entfernung zu „schießen“… Respekt, ich bin sehr beeindruckt, nur weiter so !!
Viele Grüße
Jens

Sa 21. Sep 2024, 08:39

Ralf66 hat geschrieben:Moin Jens,
ganz weg bin ich ja nicht. Die K-3III behalte ich ja. Ich verabschiede mich nur von Pentax im Bereich der Wildlifefotografie.
Hier mal noch einige Bilder von heute aus einer 40er Serie....

Nochmal richtig gut nachgelegt Ralf, das ist ja eine tolle Ecke für einen Morgenspaziergang! 8-)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen System, vor allem das es für dich passt!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz