Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
... oder auch nicht. :mrgreen: xd

Ich war heute bei, in die Knochen kriechenden, null Grad und absolutem Schei...licht (grau in grau) unterwegs.

Das Spazieren hat Spaß gemacht, noch mehr die Bearbeitung danach :mrgreen: Ich hab dann mal so richtig in den Farbtopf gelangt :rofl:
(Ist nicht so ganz ernst gemeint, mir war halt danach :ja: )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

:d&w:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Der Griff in den Farbtopf hat sich gelohnt, aber auch die Farblosen sind eine Augenweide.
Spitze :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Feine Aufnahmen allesamt, mit der #4 als mein Favorit. Das Holz sieht aus wie gemalt. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Wenn man Farbregler hat, warum soll man sie nicht ziehen.
Die #6 ist mein Favorit, mit der Spiegelung finde ich das Bild richtig toll und mit weniger Farbe würde es auch nicht so wirken. :2thumbs:
Die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...hi Willi,....finde ich erste Klasse wie Du das hinbekommen hast :bravo: :bravo: :bravo:

...die Bilder finde ich durchweg gut und ich sehe sie mir sehr gern an :ja: ...nen speziellen Favoriten hätte ich jetzt ,...aber die 5 hätte das Potential für ne Hausnummer mehr denke ich.
Es ist hauptsächlich der Schnitt der mich noch stört,aber ich denke das siehst Du ähnlich,...wahrscheinlich kein Fleisch mehr drumrum ')

...ansonsten kann ich Dir aber sowas von folgen was das Rumgerobbe in den frühen Morgenstunden bei dem Wetter angeht,...habe genau das gleiche Gefühl gerade :yessad:

...aber andererseits hast Du wahrscheinlich auch gerade tierisch Bock auf fotografieren :ja: :mrgreen:....da nimmt man was kommt,...und "rechnet" es sich schön :lol:

...hast Du echt gut hinbekommen :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Für mich die 2,3,5,6. Klasse.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:thumbup: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
4 und 7 für mich gut geworden das Farbenspiel
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Schön, dass du dich an den Reglern ausgetobt hast, Willi! Die Ergebnisse lassen sich sehen. Die #2 finde ich nicht sooo spannend, aber die anderen sprechen mich echt an! Insgesamt finde ich die Ruhe, die die ganze Serie vermittelt, klasse. Du beweist, dass es eigentlich kein schlechtes Wetter/Licht gibt. Da muss ich heute wohl auch noch mal raus... xd

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein bisschen Farbe....
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sehr schön, da kommt man ja fast in Versuchung tatsächlich SELBST mal wieder raus zu gehen und, man mag es kaum glauben, auch noch die Kamera mitzunehmen :clap:
Allein der Gedanke...ist schon ein großer Verdienst :2thumbs:
Mit der #3 kann ich allerdings nicht so viel anfangen, mich stört die Vignette (wie meißtens) :ka:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Heidenheim...
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 15
Darf's auch ein bisschen mehr sein?
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 27
Ein bisschen Kitsch und ein kleines Quiz
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 8
ein bißchen Schottland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Knipserlein
Antworten: 13
Ein bisschen die Sonne provoziert
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz