Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Eine kurze Ferienwoche in Blåvand (DK) ist schon wieder um. Viel zum Fotografieren bin ich nicht gekommen, es war mehr ausschlafen und ausspannen angesagt. Muss halt auch mal sein....

Zu erst ein paar übliche Blåvand-Ansichten.

Wahrscheinlich schon millionenfach fotografiert - aber noch nicht von mir, der Leuchtturm.....
Bild
#1
….und die Pferde, die wohl eigentlich Esel darstellen sollen (was ich allerdings noch nicht verifiziert habe).
Bild
#2

Strandgedöns:
Bild
#3

Bild
#4
….wir haben alle unsere Schuhe wieder mit nach Hause gebracht:
Bild
#5

….und für das LZ- und Filterprojekt habe ich dann doch mal die Filter herausgekramt und die Belichtungszeit in die Höhe getrieben:
Bild
#6

Bild
#7

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Zuletzt geändert von taxi100d am Do 18. Okt 2018, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
taxi100d hat geschrieben:
..
….und die Pferde, die wohl eigentlich Esel darstellen sollen (was ich allerdings noch nicht verifiziert habe).

Zum 50.Jahrestag der Befreiung Dänemarks hat der englische Künstler Bill Woodrow die Skulpturen geschaffen. Sie stellen Maultiere dar und heißen  "Riding into the sea" . Maultiere sind unfruchtbar und das Kunstwerk soll der Hoffnung Rechnung tragen, dass sich die Bunker nicht vermehren sollen :ichweisswas: .

Und schöne Bilder hast Du auch mitgebracht. Meine Favoriten sind die ## 5, 6 und besonders die 7

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Sehr schöne Fotos, die du mitgebracht hast. Mir gefallen die #5 bis 7 auch am besten, vor allem weil sie die Fantasie anregen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... auch für mich sind #5, #6 und #7 die Favoritenbilder- schön vor die umgesetzt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 06:50 
:2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Schöne Bilder!
Besonders die #7. :ja:

Ich hoffe, dass ihr euch gut erholen konntet.

Bis zum nächsten Mal in BS...

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Schraat hat geschrieben:
Zum 50.Jahrestag der Befreiung Dänemarks hat der englische Künstler Bill Woodrow die Skulpturen geschaffen. Sie stellen Maultiere dar und heißen "Riding into the sea" . Maultiere sind unfruchtbar und das Kunstwerk soll der Hoffnung Rechnung tragen, dass sich die Bunker nicht vermehren sollen .

Utz, ich danke Dir. Dann brauch ich ja nicht mehr googeln.

Die #6 und die #7 gefallen mir auch am besten. Sind auch die, bei denen ich Zeit hatte und überlegen konnte, wie ich an die Sache rangehe.
Die anderen sind halt normale Urlaubsfotos.

shearer hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ihr euch gut erholen konntet.Bis zum nächsten Mal in BS...
Ja, das hat auf jeden Fall geklappt, auch wenn die Woche viel zu schnell vorüber ging. Gegen eine Woche Nachschlag hätte ich nichts.

shearer hat geschrieben:
Bis zum nächsten Mal in BS...
....ist ja auch nicht mehr sooo lange hin ;)

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
...ich schiebe nochmal einen Sonnenuntergang ein:
Bild
#8

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Schöne und traurige Erinnerungen werden da wach.
Ich selbst war schon zwei mal dort. Es ist einfach wunderschön dort.
Traurig deshalb, weil bei meinem ersten Besuch leider meine komplette Fotoausrüstung illegal den Besitzer wechselte, schnief....
Inklusive meiner Lieblingskamera MZ-S mit Batteriegriff.
Naja Zeit heilt Wunden......vielleicht.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... ein bisserl zu viel an VG hatt's für mich- verdrängt den schönen *Sonnenuntergang* etwas ins *Hintertreffen*- ansonsten passt's von den Farben sehr gut :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Licht, etwas Wasser und keine Farbe
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 11
Schwarz. Weiß. Ein bisschen Gelb.
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 4
ein bißchen Schottland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Knipserlein
Antworten: 13
ein bisschen Winter...
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 7
Ein bisschen Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wickie
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz