Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Ein Besuch bei den Woelfen

So 4. Jan 2015, 18:41

Der Besuch in Doerverden http://wolfcenter.de/ ist zu Ende. Wir hatten großes Glueck mit dem Wetter. Trotz uebler Vorhersage hat es weder geregnet noch geschneit (letzteres haette ich jetzt nicht so schlimm gefunden). Heute, also am Sonntagmorgen schien sogar die Sonne. Ich stelle mal in loser Folge ein paar Bilder ein, damit sich bei den Teilnehmern des Minitreffens 40456504nx51499/usertreffen-f34/usertreffen-im-wolfcenter-doerverden-t10628.html etwas Speichelfluss einstellt. :devil:

Bild
Zuletzt geändert von Heribert am Mi 21. Mär 2018, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ein Besuch bei den Woelfen

So 4. Jan 2015, 19:31

Sabber, sabber.... noch mehr! Es soll schon morgen Mini-UT sein.

Im Ernst: ein schönes Portrait ist dir gelungen!

So 4. Jan 2015, 20:31

tolle Aufnahme, ich freu mich auf den 31. Mai :ja:

So 4. Jan 2015, 21:05

Na warte das toppen wir :fies:

vielleicht, mit etwas ganz viel Glück :mrgreen:

Mo 5. Jan 2015, 20:02

Danke Euch :ja:
Wie versprochen, noch ein paar.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mo 5. Jan 2015, 20:08

Hat die jemand in Großaufnahme, aber mit Weitwinkel fotografiert ;)

Mo 5. Jan 2015, 20:23

He-Man,

möglicherweise hat jemand eine Weitwinkel-Großaufnahme gemacht, liegt aber zerfleischt im Gehege und die Pentax haben sich die Wölfe geschnappt...

Im Ernst: Weitwinkel-Nahaufnahmen findet du bei Benny Rebel (kein Pentaxinaer), falls du ihn nicht schon kennst: http://www.benny-rebel.de/fotos/tier-slideshow.html

Mo 5. Jan 2015, 20:25

He-Man hat geschrieben:Hat die jemand in Großaufnahme, aber mit Weitwinkel fotografiert ;)

Du must nicht so ungeduldig sein :yessad: Mit WW zwar nicht, aber mit 38mm ungecroppt:

Bild

Mo 5. Jan 2015, 20:52

Mensch hattest du ein Glück!
Ich war da auch schon mal, aber da ließen sich die Wölfe kaum sehen.

Tolle Aufnahmen, Heribert!Und in einer verblüffenden Qualität: Was waren denn das für Objektive? 50-135?

Di 6. Jan 2015, 00:19

Nein Hannes, das *chen hatte ich zwar mit, schließlich war S....wetter angesagt, habe es aber doch nicht benutzt. Das Sigma 70-200mm war das "Standardobjektiv". Dann habe ich noch etliche Fotos mit dem Tamron 28-75mm/2,8 gemacht und einige wenige Mit dem manuellen A*300mm/4,0. Das war es.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz