Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16209
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Vor einigen Jahren hatte ich beruflich in Sosnowiec zu tun und leider nur eine kleine Kompaktkamera von einem Pentax-Mitbewerber mit, sonst hätte ich hier ein schönes Foto von zwei in Gedanken versunkenen Schachspielern an der Weichsel in Krakau posten können.
Wenn ich jemals noch mal nach Krakau und Umgebung kommen sollte, werde ich mit Sicherheit meine Pentax mitnehmen, denn in Krakau und umzu (wie man in Ostfriesland sagt) gibt es sehr beeindruckende Motive.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 18:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3440
Wohnort: Krakau, Polen
Pitter hat geschrieben:
Vor einigen Jahren hatte ich beruflich in Sosnowiec zu tun und leider nur eine kleine Kompaktkamera von einem Pentax-Mitbewerber mit, sonst hätte ich hier ein schönes Foto von zwei in Gedanken versunkenen Schachspielern an der Weichsel in Krakau posten können.


Die Schachspieler sind immer noch da. Vielleicht immer noch dieselben? :mrgreen:

Kenne ich übrigens nur aus Mittel- und Osteuropa sowie aus Südamerika, das überall Schach unter freiem Himmel gespielt wird.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Die ##2 und 3 finde ich sehr stimmungsvoll. Tolle Bilder :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 21:45 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3440
Wohnort: Krakau, Polen
Dann habe ich noch eins. Für den ein oder anderen wird es vielleicht zu süß sein. Aber mir war danach. :mrgreen:


#4

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Wie unterschiedlich dasselbe Motiv in Szene gesetzt werden kann! #4 bringt noch eine träumerische, fröhliche Variation ... gefällt mir!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 08:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Dein letztes Bild ist auch wieder top.
Hier wird nicht nur der Baum gezeigt sondern eine kleine aber feine Geschichte erzählt. Und die Ansichten und das Licht geben dem Ganzen eine sehr verträumte Wirkung. Stark! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4744
Wohnort: NRW-MG
Kann ich nur zustimmen , sehr Stark, klasse Foto! :2thumbs: +1

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
die 4 ist echt klasse :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Jan!,.....ich finde das Plätzchen generell einen schönen Platz zum Fotografieren! :ja:

...und ich muß zugeben daß mir Dein zuckersüßes letztes Bild am besten gefällt,.... :hat:

...meine romatische Ader ist wohl trotz aller Wiederstände einfach nicht tot zu kriegen :lol:


...noch nen prima Sonntag für Dich :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bach und Baum
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: nespink
Antworten: 10
gefallene Mädchen
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Ein halber Baum, Gegenlicht, s/w - wirkt das? Neue Version
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 29
Das kleine Mädchen am Klavier
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 18
Mein Freund der Baum..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz