Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Ein Auto steht im Wald ?

Do 21. Mai 2015, 11:50

pstenzel hat geschrieben: Und liegt der Fahrer irgendwo noch als Gerippe herum? :d&w:
:mrgreen: :D :mrgreen:

LG
Ernst

Do 21. Mai 2015, 12:02

pstenzel hat geschrieben:Zwei schöne Fotos! War das nicht ein R4? Und liegt der Fahrer irgendwo noch als Gerippe herum? :d&w:

Glaub mir, ich bin da erstmal ganz vorsichtig hin und hab echt geschaut ob er nicht wirklich irgend wo da rum liegt. :mrgreen:

Do 21. Mai 2015, 12:43

Kein R4, hätte ja sonst Frontmotor. Sieht mir eher nach Fiat 600 aus.

Do 21. Mai 2015, 18:06

Ich schließe mich mal an: klasse Fotos! Was man nicht so alles findet ... aber wer hat denn da ein paar rote Punkte auf die vorderen Kotflügel gemacht?

@DeFuFroschn: Bin deiner Meinung. Die Reste vom Kühlergrill, insbesondere die waagerechte Zierleiste rechts vom mittleren Loch (da war wohl mal das Logo drin) sprechen dafür.

Do 21. Mai 2015, 18:28

R4 keinesfalls. Der hatte den Motor vorn. Wenn überhaupt Renault, dann ein 4 CV, der Vorläufer der Dauphine. Der sah aber etwas anders aus, und das Enblem war nicht rund. Das hier ist sehr wahrscheinlich ein 600er Fiat. Der wurde damals von NSU in Heilbronn in Lizenz gebaut. Wikipedia weiß mehr.

Di 26. Mai 2015, 23:22

Schöne Stimmung in den Bildern. Find man auch nicht alle Tage im Wald oder?

Sa 27. Jun 2015, 14:59

Bild

Sa 27. Jun 2015, 15:11

das ist dann wohl ein 40 m hoher Autofall oder??
LG
Uwe

Di 30. Jun 2015, 10:08

Scheint mir eine verfahrene Situation zu sein, aber immerhin gut dokumentiert. :thumbup:

Di 30. Jun 2015, 10:28

Ein R4 wohl eher nicht. Aber das mit dem Fahrer würde mich *schauder* auch interessieren ...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz