Das erste Bild von Etretat ist drin, dieses Wochenende sollten von diesem Ort noch ein paar folgen bevor bis zum nächsten Wochenende wieder Sendepause ist
Schraat hat geschrieben:
Moin,
meine ganz persönliche Sicht: Mir gefallen die Bilder nicht so ganz. Insgesamt finde ich die Farben nicht so toll, bei der ##1 + 2 fehlt mir etwas Licht im Vordergrund und hier fehlt mir auch ein bisschen die Schärfe. Mit der #3 kann ich leben

und bei der #4 passt für mich SW nicht, bzw. diese Bearbeitung finde ich nicht stimmig.
Naja die Farben sind in dem Fall alle so von mir gewollt, muss ja aber nicht jedem gefallen. Fehlende Schärfe kann man bei den Bildern allerdings nicht bemängeln und ist bei der Forenauflösung hier auch einfach nicht zu beurteilen... der Vordergrund hatte im Original sogar deutlich mehr Licht, was ich aber zurückgenommen habe weil es mir im Bild einfach zu sehr abgelenkt hat. Innwiefern passt dir denn die Schwarzweißbearbeitung nicht, kannst du dafür Gründe finden, Farbe passt nämlich bei dem Bild ganz und gar nicht

?