Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eichhörnchen auf Abwegen Update
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 15:54 
Offline

Registriert: Di 27. Jan 2015, 17:57
Beiträge: 471
Jamou hat geschrieben:
Was bei mir im Falle der Action-Bilder manchmal geholfen hat, war einzelne Parameter leicht zu verändern, also: ISO bis 3.200 (für mein Empfinden bei der K-5IIs die Grenze) und entweder die Blende noch weiter auf und/ oder die Verschlußzeit ein wenig reduzieren.


Ich hab ja schon einige Parameter verändert - F 3,5 - 4, 2ßß - 250 Sek - führte bei dem schlechten Licht aber immer zu hohen ISO-Werten, wobei schon bei 3200 relativ starkes Rauschen sichtbar wurde. Deswegen meine Frage ob da die KP z. B. besser ist. Ist aber insgesamt kei großes Problem, Spaß macht es trotzdem :2thumbs: .
Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kind auf Abwegen
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 5
Eine Diva auf Abwegen...
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 11
Junges Eichhörnchen am Futterhaus...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 8
Wildlife auf dem Friedhof - Teil 3: Eichhörnchen und Krähen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 7
Eichhörnchen ... zum Letzten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz