Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
..hi Wolfgang,....da hast Du aber echt erstklassig den A..ch hochgekriegt,...Hut ab!!!!

...und klar,...auch die 1,....die ist aber auch,....lecker :bravo: :bravo: :bravo:

...der Blaustich bei den anderen ist ja kein Problem,..die Bilder finde ich ansonsten auch sehr gut! :ja:

...war bestimmt ein ganz schönes gezittere,...wegen der Kälte und wegen den Wolken :lol:

...ich guck mir den Rest von Deiner Platte auf jeden Fall an :ja: ,...nur her damit!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Wow - das erste ist ganz großes Kino. Klasse gemacht. :bravo: Die #2 liegt aber nur knapp dahinter. Tolle Bildgestaltung für mich. Und den Weißabgleich würde ich glatt so lassen. Er unterstreicht die Kälte des Mogens. Die #3 leidet unter der positiven Wucht der ersten beiden. Sie ist für sich betrachtet aber ebenfalls absolut zeigenswert.
Wann ziehst Du wieder los? xd

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Die #1 ... :bravo:

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Nur noch so als Tipp, ich war dort vor 2 Wochen und da kam die Sonne erst um halb 3 nachmittags Mal kurz über den Berg, am Eibsee sollte man eher im Frühjahr oder im Sommer für Sonnenaufgangsbilder hin ;)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
cool eingefangen - und sicher waren auch die Temperaturen kalt.
Bild #1 erinnert mich an ein Fernziel, da oben wo die Turmspitze zu sehen ist, mag ich zu Fuß über den Klettersteig hin, durch das Höllental mit Übernachtung beim Anger auf die Zugspitze - aber natürlich bei angenehmeren Wetter - ohne Gefahr das mir eine Lawine auf den Kopf fällt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
chruztoph hat geschrieben:
Nur noch so als Tipp, ich war dort vor 2 Wochen und da kam die Sonne erst um halb 3 nachmittags Mal kurz über den Berg, am Eibsee sollte man eher im Frühjahr oder im Sommer für Sonnenaufgangsbilder hin ;)


Hey Christoph....danke für den Tipp, Wetterbericht hatte zwar 8 Sonnenstunden vorausgesagt aber was solls.....ich hatte die Wahl zwischen Verwandschaftsbesuch oder Fotoausflug....was würdest du nehmen? xd

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Ah, die #4+5! herrlich.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Wolly123 hat geschrieben:
chruztoph hat geschrieben:
.....ich hatte die Wahl zwischen Verwandschaftsbesuch oder Fotoausflug....was würdest du nehmen? xd

Verwandschaftsbesuch. Anhören welche Krankheite nun Tante Trude jetzt wieder ausbrütet :kopfkratz:

OK, dann doch lieber Fotoausflug :ja: und dann noch ganz großes Kino. Die paar Kleinigkeiten die hier erwähnt wurden, sind mMn mecklern auf hohem Niveau.
Aber auch ich empfinde die #1 als das Topfoto :2thumbs: der Serie.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Klasse Einsatz, Klasse Serie! Für mich bitte die #1, #2, #4 und #5.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:2thumbs: Danke für das mitnehmen deiner sehr gelungenen Serie, meine wären sofort #1 und #4

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Turm ... die Aussicht (Neu: Seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 10
Treffen in Mainz am 19.08. (Fotos ab Seite 3)
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 34
Mein erstes Reh auf dem Chip - Update Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 15
Portraits of..... [update 26.05.17 (Seite 5)]
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 48
Registrierte Produkte auf ehemaliger Pentax Seite, Wo?
Forum: Small Talk
Autor: rsomuw
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz