Da musst du nochmal hin - ich würde gerne die Vögel größer sehen. So sind sie mir nicht bedrohlich genug. Von den dreien würde ich das dritte mit einem engeren Schnitt nehmen.
Für mich auch eher die #2. Der Himmel wirkt bedrohlicher,durch die dunklere BEA und nichts zuletzt durch die beiden größer erscheinenden Vögel am oberen Bildrand, die den Betrachter näher ans Geschehen rücken. Was bei der #2 fehlt sind mehr Vögel in der rechten Bildhälfte,die sind in #1 besser verteilt. Den Vordergrund würde ich wohl noch etwas aufhellen, etwa in Richtung #1.
Für mich ist es die #1. Das Thema ist Landschaft und die Stimmung zu Hitchcocks Vögeln nur Beiwerk. Wenn mehr Dramatik gewünscht wird, so kann man bei der #1 die Vignette noch etwas ausdehnen.
Die #1, mit dramatischerem Himmel. Aber mir geht's wie den anderen, irgendwas fehlt. Wenn du eine gute Fee triffst, bitte doch darum, dass 1-2 der Vögel deutlich näher kommen, sodass sie den Blick auf sich ziehen. Ich weiß, ohne Fee ist das ziemlich nutzloses Wunschdenken.