So 16. Apr 2023, 10:38
Mo 17. Apr 2023, 12:36
regentag hat geschrieben:Ja, Danke
Gestern hat die Kraft nur für eine Stunde gereicht, obwohl ich nur mit dem Rad und der Kamera im Einkaufskorb rumgerollt bin...
Tue mich noch ein wenig schwer die alten Häuser hier im Dorf zu Fotografieren, aber demnächst liefere ich noch Bilder die mehr zum Titelthema passen. Möchte auch noch Nachts, wenn die Laternen aus sind, durch's Dorf streifen...To be Continued!
Do 20. Apr 2023, 00:39
Serie "Dorfkern" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 | ||
Do 20. Apr 2023, 17:41
Do 20. Apr 2023, 19:11
Do 20. Apr 2023, 21:24
Mi 26. Apr 2023, 13:39
Ein kleiner Nachschub, mit dem SMC-M 24-35 gemacht. Serie "Gertrude" Im Park *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Narben *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Gertrudenpark *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Und ein Baumportrait mit dem M 85. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Wie immer gilt, am PC auf's Bild klicken hilft. Einen angenehmen Tag wünsche ich. | ||
Fr 28. Apr 2023, 12:40
Fr 28. Apr 2023, 13:27
Fr 28. Apr 2023, 14:28
Serie "Nesse". Die Baggerkuhle am Ortsrand. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Alte Scheune im Nachbardorf. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz